Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Cat89 am 02.10.2017, 17:52 Uhrzurück

Re: Wer mag mithibbeln?

Schade @behi:(
Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!!
Wie sieht's bei den anderen aus?
Wann macht ihr denn einen ss-test?

Ich habe mit meinem Mann beschlossen,dass wir nicht orakeln, mal sehen, ob ich das durchhalte

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, wann meine Tage kommen sollten,da es ÜZ 1 ist.
Am di und mi war der ovu positiv. Was meint ihr,14 Tage später dann? Hab da irgendwie keinen Überblick

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch