Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilly am 20.07.2008, 19:09 Uhr

Wer deutet mit mir Symptome?

Hallo Mädels,

so, ich erzähle euch jetzt mal meine Symptome und ihr deutet mir, was ich haben könnte (im besten Fall ne Bauchmaus):

- Zyklusbeginn 27. Juni
- Eisprung 07. Juli (Selbstdeutung nach starkem Ziehen links)
- am 13./14. wiederum starke Krämpfe und Ziehen links
- seit circa 14. stark schmerzenden Brustwarzen, inzwischen nur noch
sehr empfindlich
- seit gestern dann "geleeartiger" hellbräunlicher Ausfluß, aber nur ein
ganz bisschen, heute auch wieder
- habe gerade Temperatur gemessen: 37,0 (normal: 36,5-36,8)
- gestern Schwindel (kann aber auch wegen der Schwüle gewesen sein)

Na, wie liest sich das? Gut oder eher nicht so gut? Habe erst gedacht, vielleicht kommt das mit den Brüsten ja vom Absetzen des Nuvarings und habe nun gestern verfrüht meine Mens bekommen, aber die "Konsistenz" (eklig, ich weiß, aber wie soll ich es anders beschreiben?) ist komplett anders.... mehr so wie frische WindowColorFarbe, falls das jemandem was sagt.
Aaaaaber, jetzt will ich mir natürlich noch nicht zuviele Hoffnungen machen, aber will Euch natürlich trotzdem mithibbeln lassen. Und je mehr Erfahrungen wie hier miteinander teilen, desto besser, oder?

Liebste Hibbelgrüße,

Emilly

 
3 Antworten:

Re: Wer deutet mit mir Symptome?

Antwort von Raniel am 20.07.2008, 20:04 Uhr

Hm also jetzt temp messen bringt leider gar nichts süße...morgens vordem aufstehen und jeden tag zur gleiche zeit. wenn sie dann auch noch so mhm 17-18 tage nach dem es oben ist kann man auf eine ss tippen. so aber leider gar nicht (jedenfalls nicht von der temp her).

hm...6-7 tage nach dem es starke krämpfe und ziehen links...uh klingt gar nicht gut. zumindest sollte/kann das gar nicht von einer ss kommen. um die zeit wäre das ei gerade mal in der gebärmutter und würde beginnen sich einzunisten...da hat man keine starken krämpfe...da gibt es gar nichts, was solche krämpfe auslösen könnte. und links auch nicht, denn zu beginn der ss ist die gebärmutter noch hinter dem schambein versteckt (also etwa endet sie auf der höhe, wo auch die schamhaare enden) größer und höher sit die nicht.
klingt eher nach darm. klingt immer blöd wenn man hibbelt ich weiß...habs ja selber insgesamt ka...3 jahre oder so durch, diese hibbelei. aber bei sowas ist es wirklich meist der darm. von einer möglichen ss hat man keine starken schmerzen und schon gar nicht um die zeit.

das mit den brüsten....ist leider auch normal nach dem eisprung vor der mens...(würde dir wirklich lieber was anderes sagen)
aber das liegt am gelbkörperhormon was in der zweiten zyklushälfte ausgeschüttet wird, wenn man einen es hatte. es lässt die brüste sozusagen auf eine mögliche ss sich vorbereiten. das hat man manchmal weniger doll, manchmal stärker, manche haben das immer, manche nie, und manche nur manchmal. ich hatte das fast immer, bis auf wenn ich schwanger war, dann nicht.

der ausfluss uhh....unmöglich ist natürlich nichts...das ist immer so und alles kann auf ne ss hindeuten oder nicht...das ist alles nur orakelei. aber hmm...nun wie soll ich sagen...normalerweise deuten schmierblutungen vor nmt einfach auf die mens hin...wenn man schwanger ist, hat man keine blutung, weder so noch anders. AUSNAHMEN gibt es da aber natürlich, und gerade hier im forum wird es einige geben, denen es so ging einfach weil zich das lesen. aber in der regel ist sowas wirklich selten und vor allem auch nicht wünschenswert. blutungen während einer schwangerschaft sind erstmal nie gut. können harmlos sein, klar, aber ist immer erstmaln warnzeichen.

hm jetzt überleg ich, ob ich den post wirklich abschicken soll...klingt glaub ich summa summarum alles nicht so nach schwangerschaft was ich geschrieben habe...

aber ich will dir jetzt nicht ausreden, so nach dem motto du bist sicher nicht schwanger!

das wär schwachsinn, denn du hattest in deiner fruchtbaren zeit ungeschütztem gv, und damit kannst du selbstverständlich schwanger sein.

nur diese symtome deuten nicht auf schwangerschaft hin (aber eben auch nicht auf keine schwangerschaft im grunde!)

normalerweise beginnen die schwangerschaftssymtome erst 1-2 wochen nach ausbleiben der regel....aber auch hier gibt es ausnahmen...wie unsere liebe haasemel zum beispiel...die hat 2 tage oder so vor nmt schon getestet, weil sie städnig kotzen musste *gg*

also bleibt dir wohl nichts als weiter zu hibbeln *gggg*

meine daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer deutet mit mir Symptome?

Antwort von babygirl82 am 20.07.2008, 20:05 Uhr

Hi Emilly! Misst du denn schon den ganzen Zyklus Temperatur? Und immer morgens direkt nach dem Aufwachen? Wenn du gerade eben gemessen hast, hat das leider nicht viel Aussagekraft, weil du nicht deine Basaltemperatur (Ruhetemparatur) gemessen hast. Ansonsten hört sich das schon gut an, aber da du noch im 1. ÜZ bist, würde ich solange abwarten wie es nur geht.
Bei mir war das im 1. ÜZ ähnlich, ich hatte auch alle möglichen Anzeichen und die Mens kam nicht. Am 46. Zyklustag kam sie dann aber doch, und zwar mit voller Kraft. Ich will dir keine Angst machen, aber es kann sein, dass sich dein Zyklus erst einpendeln muss. Ich würde lieber noch eine Woche abwarten...

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer deutet mit mir Symptome?

Antwort von Emilly am 20.07.2008, 20:21 Uhr

Ihr seid aber nicht positiv eingestellt, tststs, das muss sich aber schnell ändern

Ne, im Ernst, ich fühl mich auch nicht im Geringsten schwanger - falls man das an einem Gefühl festmachen kann. Ich stelle nur einfach fest, wieviele Dinge vorher anscheinend anders waren.
Und an die Sache mit dem Darm glaube ich nicht so recht, da hatte ich früher mal Probleme und das hat sich ganz anders angefühlt. Aber man kann halt leider nicht reinkucken.
Und das mit der Temperatur war auch nur ein Gag, da ich eh gerade Medis aussortiert habe und es mir in die Hände fiel.
Habe hier ja auch schon von vielen gelesen, bei denen es so war und das waren eben die Symptome für die Hormonumstellung. Hoffentlich geht das mit den Brüsten aber wieder weg, ansonsten muss ich mir bald Pflaster drüber kleben - wenn mir nicht jeder Kerl hinterherglotzen soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.