Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pubbely81 am 18.07.2008, 20:40 Uhr

Kann´s einfach nicht mehr hören...

Folgende Situation, hab seit Dienstag die Mens und weiß somit das ich nicht schwanger bin. Hab mir also vorhin beim Einkaufen eine schöne Flasche Rotwein gekauft weil noch kann ich ja was trinken. Nächstes Wochenende nicht mehr weil dann der nächste ES ansteht. Hab mir gerade eben ein Glas eingeschenkt und gesagt: Jetzt darf ich ja noch hihi. Der beste Freund meines Freundes (gerade zu Besuch): Wieso ist doch egal, mach dich nicht so verrückt damit. Häh??? Hab ich was nicht mitgekriegt ??? Wieso mach ich mich verrückt wenn ich ab dann keinen Alkohol trinken möchte?
Ich darauf: Ich kann´s nicht mehr hören, halt einfach die Klappe!
Darf man nicht mal mehr das Wort schwanger erwähnen weil man sich dann schon verrückt macht?! Ich meine einen AUS-Knopf hab ich leider nicht und es ist doch klar das man über Dinge die einen in postitive Erwartung versetzen hin und wieder redet oder?
Geht euch das manchmal genauso oder hab nur ich Leute um mich rum die einfach nicht verstehen? Ich finde das echt zum ko....
Immer diese Sprüche.
Bin im Moment echt ein bißchen depri, hab beim einkaufen wieder 5 Schwangere gesehen oder frisch geschlüpfte Würmchen.... und dann sowas...


mußte ich einfach mal loswerden, ich weiß sonst nicht wohin....

 
4 Antworten:

Re: Kann´s einfach nicht mehr hören...

Antwort von babygirl82 am 18.07.2008, 22:02 Uhr

Ach mensch Pubberly, lass dich mal drücken

Manche Leute sehen das wohl einfach nicht so, hab ich auch schon öfter erlebt. Aber mach dir keine Sorgen, hier gibt es noch genug, die das bestens verstehen. Hör nicht auf die anderen und lass dich nicht verunsichern

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann´s einfach nicht mehr hören...

Antwort von Emilly am 19.07.2008, 0:45 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen - Ohren zu und durch. Aus genau diesem Grund erzählen wir auch niemandem davon, damit man sich solche blöden Sprüche nicht anhören muss! Das ist die ganze Geheimhaltung doch wirklich wert, als ob man sich alleine nicht genug Gedanken macht, oder?

Du hast mein vollstes Verständnis und solche unsensiblen Blödmänner gibts leider überall. Wie ich schon mal erwähnt habe, das blosse Hibbeln ist keine Verhütung, das ist eine wunderschöne Sache, tolle Gefühle und eine Menge Aufregung, die du mit deinem Partner teilen und später dem Kind erzählen kannst. Mach dir soviele positive Gedanken wie du willst und freu dich jeden Tag, trink gleich noch ein Glas drauf und seh es "so eng" wie du willst, denn es ist dein Körper und dann dein Baby!

Alles Gute für den nächsten Eisprung und Prost

P.S.: Im Übrigen herzelt es sich mit ein bisschen Wein vielleicht auch entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann´s einfach nicht mehr hören...

Antwort von tweety76 am 19.07.2008, 9:24 Uhr

Ich kann Dich verstehen das dann jeder meint er muß seinen Kommentar dazu geben obwohl es so schon schwer genug ist.

Ich knuddel Dich mal!

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann´s einfach nicht mehr hören...

Antwort von Pubbely81 am 19.07.2008, 12:13 Uhr

Ihr seid alle so lieb!

Heute geht´s mir auch schon wieder besser, danke das ich mich mal ausko... konnte.


LG
Pubbely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.