Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 18.07.2008, 17:52 Uhr

*Hallo sagen und Bäuche streicheln komm*

Na Hallo meine Mädels,

wie gehts euch denn? Fuchs du hast ja Bergfest, alles Gute ... unglaublich wie schnell die Zeit vergeht oder? Wahnsinn, kann mich noch erinnern als du dich von unserem Negativgeteste hattest entmutigen lassen und scheinbare Mens anzeichen spürtest ... hihi.

Raniel und wie gehts dir so ? Erzaehl erzaehl .... :-) Diesmal geht alles gut, nicht war? Berichte mal in allen Einzelheiten!!!

Wie siehts mit Haase aus? Sieht sie noch rein? Sie ist ja auch schwanger.

Alkade: Natürlich würde ich dich niemals vergessen. Wie ist es unter all den Kugelchen? Aber da du schon ein Kind hast kannst du ja sowieso mitreden. Steht der Plan noch im Herbst zu üben ????

Mir gehts soweit gut, ich habe einen neuen Freund, ist schnell gegangen .... mal schauen ob es was wirklich festes wird.

 
7 Antworten:

Re: *Hallo sagen und Bäuche streicheln komm*

Antwort von haasemel am 18.07.2008, 18:12 Uhr

hi sternchen, schön von dir zulesen... ja ich schau hier noch rein, aber da die motte ferien hat und mein mann urlaub sind wir viel unterwegs....
sonst gehts mir schon besser, die übelkeit ist meist auszuhalten...
bin gestern in die 13ssw gekommen... die zeit verrennt....

schön das es dir besser geht und du einen neuen freund hast....
ich vermiss dich richtig dolle!!!!
lass dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

onyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyx!

Antwort von Raniel am 18.07.2008, 18:16 Uhr

Jaaaaaa also alllle einzelheiten na das dauert jetzt aber was *lach*

ja bin jetzt auch schon 10.ssw, baby is putzmunter und schon recht groß.
nach 9 zyklen hats wieder geklappt. ich bin diesmal guter dinge und lass mich nicht verrückt machen. ich lasse die vorsorge untersuchungen von einer hebamme machen die dafür zu mir nach hause kommt...das gibt viel sicherheit...dieses praxis gerenne würde mich nur verrückt machen.

mir gehts eigentlich ganz gut. mein ischias tut weh, aber die hebamme hat mir dafür akkupunktur verschrieben, muss ich heute abend das erste mal hin.

müdigkeit hat ganz schön zu geschlagen...übelkeit geht, nur hin und wieder maln bissi flau...so die 7.woche war recht schlimm, da konnt ich kaum aufstehen so übel war mir, aber das war echt nur die eine woche. kotzen musst ich noch gar nicht *freufreu*
hcgwert, eisenwert, toxoplasmose, und auch der us und ach einfach alles BESTENS meine hebamme ist ganz begeistert. nächste woche mittwoch hab ich den ersten offizillen ultraschall. bin schon gespannt wie groß mein baby dann schon wieder ist, die wachsen ja wahnsinnig schnell!

tyoah...hmmm

meine schwangerschaft in allen einzelheiten mit bauchfotos und us fotos usw.
http://raniel.milupa-webchen.de/

und ansonsten immer mal news auch auf
http://www.raniel.de

und im icq!
175356752


maaaan ich freu mich, dass du einen neuen freund hast...ich drück dir die daumen, dass es gut läuft...

ranielchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onyxstern

Antwort von Mucki84 am 18.07.2008, 18:28 Uhr

Hallo,

wir kennen uns nicht (bin auch eigentlich im BNEB Forum unterwegs)
habe deine Geschichte aber mitverfolgt und fand es schade wie du dich vor einiger zeit verabschiedet hast.......

Schön das es dir besser geht und du wieder neue Kraft Tanken konntest und wieder jemanden gefunden hast :-)


Wünsche dir alles Gute für die Zukunft !


Gruss Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern

Antwort von tweety76 am 18.07.2008, 19:13 Uhr

Hallo sternchen,

da bist Du ja wieder mal. Ich freu mich so für Dich das Du eine neue Liebe gefunden hast und drücke Dir Daumen das diese Liebe ganz glücklich und was richtig festes wird.
Du fehlst hier schon sehr und deshalb freu ich mich das Du mal wieder was von Dir hören lässt.

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern

Antwort von babygirl82 am 18.07.2008, 19:32 Uhr

Heeeeyyyyyyy Onyyyyyyyyyx

Ich freu mich ja so für dich, dass es dir besser geht und du wieder jemanden an deiner Seite hast! Lass dich mal knuddeln

Wie du siehst, vermissen wir dich alle sehr. Und deshalb würden wir uns auch ganz dolle freuen, wenn du öfter mal wieder hier reinschaust...

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hallo sagen und Bäuche streicheln komm*

Antwort von fuchs16 am 21.07.2008, 10:04 Uhr

Hallo Onyx,

schön, dass Du wieder jemanden zum Knuddeln hast. Ich halte die Daumen, dass es was Festes wird!

Mir geht es prima. Baby spüre ich jeden Abend, tagsüber eher nicht. Dafür hatte ich heute früh ein echt übles Stechen im Bauch. *aua* Ist jetzt wieder weg, aber werde den Doc morgen trotzdme darauf ansprechen.

Morgen ist wieder VU. Ich hoffe es ist alles ok und der Zwerg lässt sich mal zwischen die Beinchen schauen...

Gestern hab ich die geliehenen Babyklamotten von Freunden gesichtet. Mal geguckt was ich so habe (ist schon ganz schön viel) und was noch fehlt (ist leider noch mehr).

Wäre schön, wenn Du weiterhin ab und zu von Dir hören lässt!

Liebe Grüße

der Fuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Onyx *wink*

Antwort von alkade am 21.07.2008, 11:17 Uhr

Freut mich von dir zu hören !!! Ist ja echt spitze dass du schnell wieder auf die Beine gefunden hast und ich drück alle Daumen und Zehen dass sich aus deiner Beziehung was festes entwickelt und du hier wieder fester Bestandteil wirst *lach* Du fehlst hier schon ganz schön, man man man. Wie lange kennst deinen neuen Traummann denn schon? Seit ihr schon fest zusammen oder testet ihr noch? Ich hoffe du schreibst nochmal....

Bei mir gibts nix neues. Mein Mann nimmt die Tabletten nicht mehr (war mir klar der das keine 3 Monate aushält). Ja und ich möchte jetzt Ende des Monats nochmal mit ihm reden (nächster ES wird wahrscheinlich um den 6.8.). Und dann vielleicht in den ersten ÜZ starten. Mal kucken - eigentlich wollte ich ja noch warten weil ich ja im Sommer ss sein wollte. Aber vielleicht klappts ja auch gar nicht so schnell... Und vielleicht warte ich auch doch noch einen Monat bevor ich meinem Mann das Messer auf die Brust setz

Ja und in der Zwischenzeit fühl ich mich mit jeder die hier ss wird mit-ss. Ist ganz schön anstrengend Magst mir nicht bissl helfen - wenigstens paar mal öfter reinschauen, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.