Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi012 am 18.07.2008, 20:59 Uhr

@calcifer

Hallo,
wollte dir auf deine Frage antworten. Wie schon erwähnt und als gut bewertet nehme auch ich die Folio Forte aus der Apotheke. Geh am besten nochmal in die Apotheke und sag direkt das du Folio Forte haben möchtest. Im Internet würde ich es nicht bestellen, also aus einer Internetapotheke oder so. Die meisten nehmen doch Porto und dann kostet es schon wieder so viel. Ich hab auch mal die Preise verglichen und das günstigste ohne jegliche Zusätze und mit den meisten Tabletten finde ich gibt es in der Apotheke.
Ich möchte auch nochmal erwähnen das Folsäure doch wohl nicht in irgendeiner Art und Weise mit Zigaretten zu vergleichen sind. 15€ für ein Vitamin oder Mineral finde ich schon sehr teuer und erst recht wenn es nur für einen Monat reicht. Wir möchten natürlich nur das beste für unsere bald Körperbewohner, aber aufs Geld gucken wir doch alle ein bisschen und wenn man es doch günstiger haben kann..........
Ich hoffe du entscheidest dich für das richtige,
viele Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.