Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam am 19.07.2008, 10:09 Uhr

Wann würdet ihr testen?

Also.
Mein 1.hM war am 4.7.
Dann kommt ja 12-16 Tage danach die Mens, den 4.7. mitgezählt.
Ich kann nicht einen NMT bestimmen, weil mein Zyklus recht unregelmäßig ist.

Die letzten 10 Tage hatte ich ab und an Würgreiz, die Brüste sind ein bisschen größer, leichtes Ziehen im Unterleib und meine Tempi ist tagsüber konstant auf 37°C, früher immer höchstens auf 36,8. Morgens konstant so um die 36,5°C

Allerdings bekomme ich seit 3 Wochen Hormone wg Schilddrüsenunterfunktion... Könnten die Symptome auch von den Hormontabletten kommen...?

Okay. Und jetzt endlich die eigentliche Frage: Heute ist der letzte Tag, wo die Mens kommen könnte. Noch nichts in Sicht, Temperatur hoch.
Ich will heute einen Test kaufen. Aber wann kann ich testen? Brauch ich noch Morgenurin?
Würdet ihr den Tag noch abwarten oder sofort testen?

aufgeregte Grüße, freue mich auf Antworten,
JoSam

 
2 Antworten:

Re: Wann würdet ihr testen?

Antwort von Peksi28 am 19.07.2008, 10:58 Uhr

Ich würde auf jeden Fall nochmal 1 - 2 Tage abwarten, weil durch die Hormone in jedem Fall Verschiebungen drin sind. Auch die Symtome die Du hast könnten davon kommen, könnten aber natürlich (und das wünsche ich Dir) Anzeichen für einen Krümel im Bau sein....
Halt uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaja...

Antwort von JoSam am 20.07.2008, 10:26 Uhr

...wie recht du doch hattest =(
Hab natürlich trotzdem gestern schon getestet *hibbelhibbel*... Test war negativ, ich genervt und heute morgen kam dann die Mens...
Auf in die nächste Runde also...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.