Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von san1611 am 20.08.2014, 18:59 Uhr

wenn etwas dumm ist, dann...

6 Tage nach dem vermeindlichen ES (ja, du hast vor 3 Tagen schon Fotos von SSTs reingestellt) zu testen und dann nicht zu glauben, dass die Tests negativ sind (ich bin bei weitem keine Verfechterin des Frühtestens), auch jetzt 9 Tage nach dem ES das Selbe...
Wir sagen ja nur, entweder du hast viel zu früh getestet oder du bist einfach leider nicht schwanger und gut ist! Sowas muss man halt auch mal akzeptieren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.