Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena1986 am 20.08.2014, 7:26 Uhr

Am 28.5.2014 der erste Tag der letzten Periode

Schönen guten Morgen!

Ich bin so aufgeregt. Ich habe morgen einen Termin beim FA. Ich hatte seit Mai keine Periode mehr und ich habs zufällig bemerkt, weil sie bei mir öfter mal ein Monat ausbleibt oder der Zyklus sich verschiebt. Aber drei Monate blieb sie noch nie aus. Icch hab Anfang Juli zwei Tests gemaccht und die waren negativ.
Ich versuche mich nicht zu sehr verrückt zu machen. Ihr wisst wahrscheinlich, dass es allerhand Zeichen dann plötzlich gibt wie Druck im Unterleib, Ausfluss usw.

 
1 Antwort:

Re: Am 28.5.2014 der erste Tag der letzten Periode

Antwort von LilleSnuske am 20.08.2014, 10:00 Uhr

Ich kenne das auch. Hab mich verrückt gemacht weil sie nicht kam. Zum schluss kamm raus das ich Zysten hatte. Musste leider 1 monat lang auf pille so das ich wieder im System hatte und wir fleißig weiter uben könnten. In den 6 monaten hatte ich dann kein eisprung.
Drück dir daumen das es nix schlimmes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben. Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. ...

von Alice1985 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

Blutung 10 Tage vor der Periode

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Folgendes "Problem": Ich hatte am 2.07.14 (1.Tag der letzten mens) meine letzte Regel. Eigentlich wäre ich erst am 25.07.14 wieder dran. Jetzt habe ich aber seit gestern (15.07.14) leichte Blutungen und ...

von Kleine__Elfe 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

Periode schon 8 Tage lang

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und fange einfach mal an mit meinem Problem :) Wir sind jetzt im 4 ÜZ. Vorher habe ich ca. 10 Jahre die Pille genommen, davon ca. die letzten 5 Jahre die Novial. Mein letzter Zyklus war 33 Tage, obwohl ich davor die Monate ...

von Bini89 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

Unterleibziehen seit 2 Tagen …… Periode kann noch nicht kommen…!!!

Hallo meine Lieben! Ich habe seit 2 Tagen starke immer mal wieder auftretende Schmerzen im Unterbauch und leisten. Bin aber gerade mal in meiner Fruchtbaren Woche.Was ist das ??? Mein Mann meinte das ich (oh Gott es wird peinlich) letzte Woche bei unserem GV anders gerochen ...

von Najuky 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

Nur einen Tag starke Periode gehabt

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich zur Zeit ein wenig verzweifle, denn ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich (beide 26 Jahre) wünschen uns seit einem Jahr ein Baby und "üben" nun auch schon solange. Bis jetzt hatte es nie geklappt ...

von MissesKiss 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

Ich nochmal... Ein tag Periode?

Sorry,aber ich frag nochmal.... habe samstag normale blutung gehabt sonntag hätte ich normalerweise meine mens bekommen. so und seid gestern nix. gar nix. test negativ... habe unterleibziehen. Brüste tun leicht weh.Ein Tag nach dem Eissrung hatte ich 2 Wochen also bis freitag ...

von honey2203 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

am vorletzten tag der periode, unterleib schmerzen und hellrotes spinnbares blut

Ich habe seit 31. Juli meine tage, und heute ist mein vorletzter tag, nur ist meine blutung aufeinmal hellrot und total spinnbar, das hatte ich vorher noch nie... Habs zumindestens ned bemerkt... Ist das normal? Hatte das schon jemand? Nur muss ich dazu sagen, dass ich 4 ...

von lely 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

6 Tage drüber, keine Periode in Sicht, Test heute negative

Hallo alle zusammen , ich habe immer einen 28 Tages Zyklus. Meine letzte Periode war am 28.5 und sollte am 25.6 kommen ist sie aber nicht. Bin also 6 Tage drüber und habe ab und an ziehen im Bauch . War am letzten Freitag bei meiner Gyn und sie meinte da sei ein Folikel und ...

von mondeskind 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.