Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zoe-Loreen  am 20.08.2014, 16:04 Uhr

Wenn einem die Antworten nicht passen, nicht fragen

Lach,

also ich finde es ja schon ziemlich lustig, das wenn einem die Antwort nicht gefällt sie einfach überlesen wird.

Wenn man du den Streifen von einem SST haben will, dann sollte man sich auch nur diese holen und nicht einen wo man den Namen dazu bezahlt.

Digitale Test, sind extra so entwickelt worden, das man nicht mehr Striche Raten muss-> total praktisch, wenn man diese auch so nutzt.

Wenn du Striche Raten willst, dann mache doch einfach einen Orakel mit OVUs, dann kannst jeden Tag Raten.

Du beachtest gerade nur das, was du auch hören willst z.b.: ich sehe da auch einen zwei Strich, sieht doch Super aus.

Blöd ist nur, das man sich dann noch viel mehr rein steigert und die Enttäuschung dann noch viel größer ist, was aber nicht passieren würde, wenn man auch die anderen Beiträge beachtet, vllt schreiben hier doch tatsächlich Menschen/Frauen aus Erfahrung.

Naja ich wünsche dir noch viel Spaß bei Striche Raten.


mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.