Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 20.08.2014, 13:52 Uhr

Brauche wieder mal eure Hilfe :(( bitte bitte bitte

Also wenn mich nicht alles täuscht erkenne ich da schon eine zweite schwache linie. Welche Stàrke hat den der Test gehabt und was meinst du wann dein ES war? Kann auch eine Verdunstungslinie sein, aber dann müsste zwischen dem Test und dem Foto schon etwas mehr Zeit dazwischen gelegen haben.
Kann gut sein das du SS bist aber noch nicht soweit das der Test jetzt total dunkel wird das würde dann auch erklären warum die Fä noch nix sehen konnte....
drücke dir die Daumen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.