Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rattenmami am 24.02.2013, 20:57 Uhr

Was sol ich tun? =(

Hallo Leute :)
Mir ist seit einigen Tagen wirklich Wirklich Übel und ichhabe Kreislaufprobleme. Habe auch einen SS-test gemacht und er war Positiv ! bin auch gleich zu meinem Arzt und nach einer US untersuchung meinte er da ist nix. Da habe ich ihm den Positiven Test gezeigt und gemeint dass mir wirklich übel ist und ich kreislaufprobleme habe.Drauf hin meinte er ich soll in 2 Wochen nochmal kommen. Nach dme Besuch beim Arzt hatte ich Blutungen ,net so starke. Und nach dem Arzt besuch Tage danach ging es dann richtig los. Übelkeit ,Kreislaufprobleme und extreme Müdigkeit hinzukommt diese Schrecklichen Unterleib schmerzen. Ich bin zu einem anderen FA gegangen und er sagte mir dass selbe '' Abwarte und schauen ob da was ist''. Was soll ich nun machen? =(

 
10 Antworten:

Re: Was sol ich tun? =(

Antwort von a_fesler am 24.02.2013, 21:26 Uhr

der Arzt sollte dir doch Blut abnehmen um nach dem hcg-Wert zu schauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sol ich tun? =(

Antwort von mia89 am 25.02.2013, 9:34 Uhr

ja das habe ich auch gehört.
Er sollte zum mindestens Blut abnehmen.
Wie weit bist du denn? hm... bzw. wann sollte deine periode denn kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sol ich tun? =(

Antwort von Rattenmami am 25.02.2013, 11:09 Uhr

Hi er wollte fürs Blutabnehnen 60 Euro haben und da warte ich lieber,
Ich weiß nicht ob es meine Periode war auf jedenfall habe ich nach dem Ultraschall 2 Tage lang leichte Blutungen gehabt. Aber erst nachdem ich den ss Rest gemacht habe :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sol ich tun? =(

Antwort von Erima am 25.02.2013, 11:11 Uhr

60€ haben die ein Knall??? als wenn der Rest nicht schon teuer genug ist. Dann wird ich an deiner Stelle auch noch abwarten.

Drück dir die Daumen