Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rattenmami am 24.02.2013, 20:57 Uhr

Was sol ich tun? =(

Hallo Leute :)
Mir ist seit einigen Tagen wirklich Wirklich Übel und ichhabe Kreislaufprobleme. Habe auch einen SS-test gemacht und er war Positiv ! bin auch gleich zu meinem Arzt und nach einer US untersuchung meinte er da ist nix. Da habe ich ihm den Positiven Test gezeigt und gemeint dass mir wirklich übel ist und ich kreislaufprobleme habe.Drauf hin meinte er ich soll in 2 Wochen nochmal kommen. Nach dme Besuch beim Arzt hatte ich Blutungen ,net so starke. Und nach dem Arzt besuch Tage danach ging es dann richtig los. Übelkeit ,Kreislaufprobleme und extreme Müdigkeit hinzukommt diese Schrecklichen Unterleib schmerzen. Ich bin zu einem anderen FA gegangen und er sagte mir dass selbe '' Abwarte und schauen ob da was ist''. Was soll ich nun machen? =(

 
10 Antworten:

Re: Was sol ich tun? =(

Antwort von a_fesler am 24.02.2013, 21:26 Uhr

der Arzt sollte dir doch Blut abnehmen um nach dem hcg-Wert zu schauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sol ich tun? =(

Antwort von mia89 am 25.02.2013, 9:34 Uhr

ja das habe ich auch gehört.
Er sollte zum mindestens Blut abnehmen.
Wie weit bist du denn? hm... bzw. wann sollte deine periode denn kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sol ich tun? =(

Antwort von Rattenmami am 25.02.2013, 11:09 Uhr

Hi er wollte fürs Blutabnehnen 60 Euro haben und da warte ich lieber,
Ich weiß nicht ob es meine Periode war auf jedenfall habe ich nach dem Ultraschall 2 Tage lang leichte Blutungen gehabt. Aber erst nachdem ich den ss Rest gemacht habe :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sol ich tun? =(

Antwort von Erima am 25.02.2013, 11:11 Uhr

60€ haben die ein Knall??? als wenn der Rest nicht schon teuer genug ist. Dann wird ich an deiner Stelle auch noch abwarten.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sol ich tun? =(

Antwort von Rattenmami am 25.02.2013, 11:13 Uhr

Dankeschön :) ich hoffe es hat geklappt :) mittlerweile habe ich mich an die Symptome gewöhnt , die Dauer Übelkeit, unterleibziehen und so weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sol ich tun? =(

Antwort von Julchen88 am 25.02.2013, 11:20 Uhr

Schleich mich mal hier rein.

Wenn du Schmerzen und noch Blutungen hast, würde ich einfach mal ins nächste Krankenhaus fahre. Die werden wohl im US auch noch nichts sehen können, aber die werden dir auf jeden Fall Blut abnehmen und dein ß-HCG bestimmen. Du bräuchtest dann zumindest noch einen zweiten Wert in 2 Tagen um zu sehen, wie sich der Wert verändert. Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit dann nochmal ins Krankenhaus zu fahren um das kontrollieren zu lassen.
Einfach mal den Arzt fragen, nachdem zu den 1. Wert erfahren hast. Vielleicht erwischst du ja einen netten und der sagt dir dann, ob du in 2 Tagen nochmal kommen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sol ich tun? =(

Antwort von Rattenmami am 25.02.2013, 11:27 Uhr

Ich hoffe mal die sind net genau so dumm war ja schon bei 2 Ärzten und die wollten alle Geld haben immer zwischen 40-60 Euro :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sol ich tun? =(

Antwort von Ruth2706 am 25.02.2013, 11:58 Uhr

also du hattest 2 tage leichte blutungen und danach nix mehr??...ich wuerde an deiner stelle noch ein test machen...und evtl zum hausarzt gehen...der kann dir auch blut abnehmen...und bei den beschwerden macht er das ja sicherlich auch...und sprich an das eine ss nicht ausgeschlossen ist :-)....viel glueck wuensch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sol ich tun? =(

Antwort von Teechen am 25.02.2013, 14:11 Uhr

Ist die Blutung eher rötlich, schmierblutungsähnlich oder eher bräunlich wie bei einsetzender Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sol ich tun? =(

Antwort von Rattenmami am 25.02.2013, 14:15 Uhr

Sie war richtig hellrot, hab eben nochmal einen Test gemacht und er war negativ :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.