Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach

 
 
 
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von kathrin1987 am 24.02.2013, 17:26 Uhr.

chlormadinon

kann mir jemand ein rat geben
hallo
und zwar habe ich seit 3 oder 4 monaten nicht meine tage bekommen.
bin dann zur frauenärtztin und habe ihr dies gesagt
sie hat ein ultraschall gemacht und es lag keine schwangerschaft vor.
sie hat mir dann blutabgenommen und wollte ein horomcheck machen
dann bin ich wieder hin und sie meinte ich hätte erhöhte männliche hormone und sie verschrieb mir chlormadinon die sollte ich dann eine tablette tgl a 12 tage nehmen habe ich auch gemacht.
nach beendigung habe ich am 19.2 meine periode bekommen
nun weiß ich aber nicht wann ich genau meinen eisprung bekomme da ich ja davor so lange meine tage nicht bekommen habe ?
rein rechnerrisch mit einem zyklus von 28 tagen wäre er so zwischen dem 4oder 5.3

und ob ich überhaupt schwanger werden kann

liebe grüße

Kinderwunsch-Infos

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an kathrin1987   
Postfach Mein Postfach   


*7 Antworten:

Re: chlormadinon

Antwort von Wasserratte am 24.02.13, 20:02 Uhr
 

Hallo,

mir geht es gerade ähnlich. Bin auch gerade im ersten Zyklus nach Chlirmadinon. Ich rechne ersmal mit 28 Zyklustagen und beobachte aber nebenbei meinen Zervixschleim und den Muttermund.
Da mein Schatz nur am Wochenende heim ist, nutzen wir einfach jedes Wochenende zum
Mal sehen ob es was bringt.

 

Re: chlormadinon

Antwort von kathrin1987 am 24.02.13, 20:05 Uhr
 

ich habe in zwei wochen einen frauenartz termin normal müsste die frauenärtztin sehen ob ich eine eisprung habe/kriege oder

 

Re: chlormadinon

Antwort von fiona1988 am 24.02.13, 20:04 Uhr
 

huhu

ich habe auch schon 2 mal Chlormadinon nehmen müssen das ich meine Regelblutung bekomme.
Hab danach aber trotzdem keinen Eisprung gehabt. Mens kommt bei mir nicht von allein.
Habe auch zu viele männliche Hormone und PCO trotz normalgewicht.
Und dazu noch ne Schilddrüsenunterfunktion.

Da du ja noch keinen selbstständigen Zyklus hast kannst du es auch nicht berrechnen. Ich weiß ist echt Mist.

 

Re: chlormadinon

Antwort von kathrin1987 am 24.02.13, 20:08 Uhr
 

@fiona hab auch ne schilddrüsenunterfunktion aber nehme schon tabletten daran kann es nicht liegen
hast du irgendwelche anderen tabletten schon bekommen das du einen eisprung bekommst?

 

Re: chlormadinon

Antwort von fiona1988 am 24.02.13, 20:13 Uhr
 

Noch nicht. Habe letzte woche erst meine Blutwerte bekommen. Bin schon in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Habe allerdings erst ende März einen Termin bekommen. Werde dann erst Medis bekommen. Der Arzt sagte er möchte mir Spritzen zur Eireifung und zum Eisprungauslösen verschreiben.
Aber bis dahin ist noch sooo lange. Das nervt mich.

Gehe die woche mit meinen Bluwerten zum Hausarzt und hoffe das ich gleich die Schilddrüsentabletten bekomme.

 

Re: chlormadinon

Antwort von kathrin1987 am 24.02.13, 20:14 Uhr
 

also kannst du nicht auf normalem weg ein baby bekommen ?

 

Re: chlormadinon

Antwort von fiona1988 am 24.02.13, 20:17 Uhr
 

Laut Arzt kann ich nur durch Hormonbehandlung schwanger werden. :(

Vielleicht gibt es aber auch noch wunder.
Wir wedren sehen

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

chlormadinon hat gewirkt

Schönen gute morgen mädels. Huhu endlich 5 tage nach absetzen des chlormadinon kam meine mens. Ohne schmerzen und auch nicht stark. Wurde auch endlich zeit nach 79 tagen ohne. So..... nun hoffe ich das der neue zyklus kürzer ist und auf einen erfolgreichen eisprung. Ich habe ...

sweet-isa   12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chlormadinon
 

Chlormadinon und evtl Schwanger

Hallo ich bin neu hier. ich habe ja schon 2 kindern aber mein mann und ich wünschen uns noch 1 drittes. letzten mittwoch war ich beim frauenarzt er sagte habe eine extrem hohe aufgebaute schleimhaut innerhalb von 1 woche 1,2 cm gewachsen was hat das zu bedeuten.???? ( Regel ...

nadine2504   17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chlormadinon
    Die letzten 10 Beiträge im Kinderwunsch-Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia