Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beev am 14.11.2011, 15:34 Uhr

Wann sollte man mit den Ovu Test starten?

Hallo nochmal alle zusammen!

Habe mir jetzt Ovu Tests bestellt und wollte mal fragen wann man damit startet.
Ich habe einen 28-29 Tage Zyklus und messe täglich meine Temperatur. Starte ich nun an dem x. Zyklustag oder wenn die Temperatur steigt, oder oder oder? Habe billige Ovus bestellt, deshalb wäre es nicht so wild wenn ich eher anfange, würde aber gerne wissen wie es "richtig" ist.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße beev

 
4 Antworten:

Re: Wann sollte man mit den Ovu Test starten?

Antwort von maschi2002 am 14.11.2011, 18:35 Uhr

Huhuu

schau mal hier nach, da hast du eine Tabelle in der du das ablesen kannst
http://www.bella-baby.de/info/Wann-ist-der-Richtige-Zeitpunkt-fuer-einen-Ovulationstest--LH-Te.html

Liebe Grüße
Marie, die gerade hibbelt (ES+7)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sollte man mit den Ovu Test starten?

Antwort von Tiffy_88 am 14.11.2011, 18:38 Uhr

Hallo Beev

bei einem 28-29 Tage Zyklus ist es zu empfehlen ab dem 11 ZT zu testen!


LG Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sollte man mit den Ovu Test starten?

Antwort von prinzessin26 am 15.11.2011, 10:46 Uhr

wenn die Tempi steigt dann hattest du deinen Es schon!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sollte man mit den Ovu Test starten?

Antwort von Susi_J am 15.11.2011, 10:56 Uhr

Das steht bei jedem Test in der Anweisung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationsblutung

Hallo, mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden. Im Juli habe ich mit dem Verhütungsring aufgehört. Danach hatte ich eine normale Regelbltung und danach erst nach 76 Tagen und auch nur weil ich von meiner FÄ Chlormadinon bekommen hatte. Mein jetziger Zyklus und ...

von Chrilis 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kuckt euch das mal an...kann ein Ovu ES +8 positiv sein? Meiner schon...

Hallo Mädels, ich hab mir eben mal den Spass erlaubt und nen Ovu gemacht. Steigt das LH denn nochmal zum Zyklusende? Weiß nicht was ich mir dabei gerade dachte aber umso erstaunter war ich dann. Diese Dinger zeigten mir bisher nicht mal nen minimalen Strich,wenn der ES nicht ...

von blue_moon210 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Gibt es bei dm gute OVU-Tester?

Ich möchte nach meiner Mens mit der OVU-Methode anfangen. Hab sowas noch nie gemacht. Eine Bekannte meinte, bei dm würde es gute Tester geben die auch gar nicht so viel kosten sollen. Weiß da jemand mehr drüber oder kann mir einen empfehlen? Der Clear Blue ist mir zu teuer ...

von Fire87 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU-Test 4 Tage Positiv????

Hallo Mädels, ich geb nun auch mal wieder meinen Senf dazu... Ich habe ja diesen Zyklus mit OVU-Tests angefangen,aber selbst da könnt ich grad mal wieder abdrehen Wie bitte kann es denn ...

von blue_moon210 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu heute fett positiv....

......und wir haben fleißig ge ET wäre der 30.Juni.2012 Liebe Grüße Marie, die hofft, dass es im ÜZ 6 endlich klappt P.S. Irgendwie ist hier im "Kinderwunsch- Forum" nicht mehr viel los ...

von maschi2002 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Kann man nicht"einfach"jeden zweiten oder jeden dritten Tag und sich damit die Ovulationstests sparen?Oder ist die Spermaqualität dann nich mehr so gut? Ich habe ja bis jetzt Zyklen zwischen 31 und 47 Tagen,das heißt es könnte sein,dass ...

von Kuddel85 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand rat geben.... Also: Ich versuche Schwanger zu werden, habe Pco aber seit rund 9 Monaten bekomme ich ab und an meine Tage.(sehr unregelmäßig) Habe einen Monat die Pille genommen und vor einem Monat mit der Pille aufgehört, habe am 25.08 ...

von sandra-78 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wo kauft Ihr Ovutests?

Hallo Mädels, ich hab mich jetzt entschlossen doch mal Ovutests zu kaufen. Scheinen ja dem ein oder anderen hier im Forum echt hilfreich zu sein. Wo kauft Ihr eure denn? War gestern mal bei DM. Sind ja aber gaaaanz schön teuer die Dinger. Hat jemand von euch nen ...

von Knallfrosch 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus

Hallo zusammen! Habe mich die Tage mal mit Oraklen mit Ovus beschäftigt. Habe es bisher noch nicht ausprobiert, ist auch nicht so meins, aber die Seite ist sehr interessant: http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm Liebe Grüße und viel Spaß beim ...

von angie0401 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest positiv...

Juhu, heute morgen war mein Ovutest positiv und wir waren auch schon fleißig Nun gehts ans Hibbeln und ich bin schonmal erleichtert, dass nach meiner AS im Juli offenbar die Hormonlage wieder ok ...

von cashew1 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.