Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah-87 am 14.11.2011, 14:27 Uhr

1. Clomizyklus

Hallo ihr Lieben,

war heute beim FA (ZT 13) und er konnte einen Follikel von 2,1 cm sehen. Habe diesen Zyklus vom 5. - 9. ZT jeweil eine Tbl. Clomi eingenommen und bin total gespannt ob es dieses mal einschlägt.
Normal müsste ich doch bald meinen ES haben oder was meint ihr?

Lg Sarah

 
2 Antworten:

Re: 1. Clomizyklus

Antwort von Marsu76 am 14.11.2011, 21:21 Uhr

Hallo,
nehme auch gerde Clomi. Morgen noch dann wieder Ende. Ich nehme allerdings zwei Tabletten, da eine zu wenig war. Also bei mir war laut Arzt immer 15/16ZT angesetzt. Aber er hat sich bei mir dann doch nach hinten verschoben. Um ca. zwei Tage. Habe ich mit den Ovutest von eb... herausgefunden.
Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Clomizyklus

Antwort von jenny2301 am 15.11.2011, 17:25 Uhr

Hat Dir Dein FA nicht gesagt wann denn der ES is? Es kann sein das es schon gesprungen is, bei der Größe. Mein FA sagt mir immer wann der ES sein wird. Ich hab gestern meine Mens bekommen und muß am FR auch wieder Clomi einnehmen. Hab schon einen Termin für den 12.ZT gemacht.
Sei aber nicht so optimistisch ja. Ich hab schon eine Clomibehandlung hinter mir und da hat es auch nicht geklappt. Die zweite jetzt haben wir angefangen weil ich eine OP hatte und wir nochma stimulieren wollten. Wird vielleicht auch mein letzter Clomi-Zyklus sein, wir wollten es nur 2 oder 3 Zyklen machen. Ich drück Dir die Daumen!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.