Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckchen12 am 14.11.2011, 8:18 Uhr

Ich bin so nervööös

Hallo meine Lieben,

heute ist mein ES + 14 Tag. Ich habe gestern abend mit nem Billigtest von Ebay getestet. Es war eine leicht/rosa 2. Linie zu sehen. Ich teste heute abend noch mal. Ich denke, auf diese Test kann man auch nicht soooo viel Wert legen vor ausbleiben der Mens trotzdem war ich halt neugierig.
Morgen müsste meine Mens eintreffen, Anzeichen habe ich aber keine bzw. nur seit 2/3 Tagen im Unterleib so ein "rummeln"....
Meine Brust fängt auch schon wieder an, beim ertasten zu schmerzen (habe ich immer vor der Periode)...

Was denkt ihr darüber??

Liebe Grüße

Schnecken12

 
3 Antworten:

Re: Ich bin so nervööös

Antwort von Bombalurina am 14.11.2011, 9:34 Uhr

Ich denke darüber folgendes:
-leichte rosa Linie klingt ja schonmal nicht schlecht
-auf irgendwelche "Anzeichen" würd ich nichts geben, das kann immer alles oder nichts heißen
-besorg dir einen vernünftigen Test (z.B. Clearblue) und benutze ihn frühestens morgen und auf jeden Fall MORGENS - dass Billigtests doof sind, hast du ja selber schon erkannt, vor allem abends sind sie doof, warum also nochmal denselben Fehler machen?
(Mit "Fehler" meine ich, dass du eine zweite Linie auf dem Test hast und trotzdem verunsichert bist... das tut ja nicht Not!)

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervööös

Antwort von Suesse1987w am 14.11.2011, 12:48 Uhr

Ich denke, da iss noch alles drin .

Die Brustschmerzen könnten für beides sprechen. Entweder für die Periode ode für die Schwangerschaft .

Berichte uns heute Abend mal davon, ob dein Test positiv war oder nicht

Ich denke die Ebay Tests haben keine Aussagekraft, mir zeigen sie auch ohne Schwangerschaft eine reichte zweite rosa Linie an.

Wünsch dir vieeeeelllll Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so nervööös

Antwort von Schneckchen12 am 15.11.2011, 7:55 Uhr

Ich könnte heulen, hat schon wieder nicht gefruchtet
Ich wünsche euch etwas mehr Glück für diesen Zyklus!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.