Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fluschi_00 am 11.11.2011, 11:31 Uhr

Also erst mal Hallo an alle!!!und gleich mal ne Frage..

Also erst mal Hallo an alle!!!

Bin neu hier und stell mich mal kurz vor:
Bin 23 Jahre und versuche (wie könnte es anders sein) schwanger zu werden

Hatte im Februar heuer ne OP, Diagnose: Endometriose, Therapie: entweder schwanger werden oder Langzeitpille nehmen...Da wir im Juni geheiratet haben und sowieso Kinder wollen war die Entscheidung ja nicht schwer ...

Nun versuchen wir es seit Juni, doch bis jetzt negativ

Hatte meinen letzten ES 27. oder 28.10. und meine Mens kommt eigentlich auch immer regelmäßig (seit Jaaaahren) hab sie aber bis heut noch nicht. Eigentlich sollt sie dann ja gestern gekommen sein bzw. heute kommen, aber es tut sich nix, nicht mal ne SB...Bin total verunsichert weil ich die ganze Woche schon im Krankenstand bin wegen nem Harnwegsinfekt und Antibiotika nehmen muss...Kanns sein, dass sich deswegen meine Mens verschiebt?

Hatte zwar schon paar mal anderwertiges Ziehen im Ul (so wie Schmetterlinge im Bauch) und heute morgen war mir total schwindlich (was ich von mir gar nicht kenn) aber man kann sich ja sowas auch einbilden oder??

Was meint ihr? soll ich einen SST machen?lg

 
6 Antworten:

Re: Also erst mal Hallo an alle!!!und gleich mal ne Frage..

Antwort von shinead am 11.11.2011, 13:18 Uhr

Wen der ES gesichert am 27./28. Oktober war, dann sollte die Mens um den 11. kommen. Eine Verschiebung der Mens NACH einem gesicherten Eisprung gibt es nur wegen einer Zyste oder einer Schwangerschaft. Ersteres ist allerdings eher selten.

Daher: testen! Die "Symptome" allerdings weisen entweder auf Mens oder auf Schwangerschaft hin - nichts genaues weiß man nicht, ohne Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also erst mal Hallo an alle!!!und gleich mal ne Frage..

Antwort von fluschi_00 am 11.11.2011, 15:21 Uhr

also zyste kann ich ausschließen da ich wegen den schmerzen im ul letzte woch beim FA war...ist es nicht noch zu bald um zu testen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also erst mal Hallo an alle!!!und gleich mal ne Frage..

Antwort von shinead am 11.11.2011, 15:48 Uhr

Wenn der ES gesichert am 28.10. war, dann bist Du heute ES+14. Da ist das HCG (wenn vorhanden) auf jeden Fall hoch genug um den Test aussagekräftig zu machen.

Ab ES+14 darf getestet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also erst mal Hallo an alle!!!und gleich mal ne Frage..

Antwort von fluschi_00 am 11.11.2011, 17:35 Uhr

hab nochmal genau nachgeforscht und der ES war am 27.10. hätte also gestern meine tage bekommen sollen, hab jetzt nen test gemach, er war POSITIV!!! Ich hoffe nur dass es wirklich stimmt weil ich ja gerade einen harnwegsinfekt habe und antibiotika nimm..aber laut packungsbeilage hat das antbiotika das ich nehme keinen einfluss auf den test....ich hoffe er stimmt

danke für deine antworten!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also erst mal Hallo an alle!!!und gleich mal ne Frage..

Antwort von schwimmi am 12.11.2011, 19:05 Uhr

Ja dann: herzlichen Glückwunsch Dass Antibiotikum einen SS-Test verfälscht, habe ich noch nie gehört. Also: Eine superschöne Schwangerschaft!!!!!

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von fluschi_00 am 14.11.2011, 9:33 Uhr

Dankeschön!! dann werd ich mich mal in den Juli-Bus setzten und hoffen dass ich heil ankomme!! Euch allen auch noch vieeeeel Glück!!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.