Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cashew1 am 04.09.2011, 8:33 Uhr

Ovutest positiv...

Juhu, heute morgen war mein Ovutest positiv und wir waren auch schon fleißig
Nun gehts ans Hibbeln und ich bin schonmal erleichtert, dass nach meiner AS im Juli offenbar die Hormonlage wieder ok ist!

 
4 Antworten:

Re: Ovutest positiv...

Antwort von Kugelbauch2010 am 04.09.2011, 9:02 Uhr

Hallo,

dann drückt man mal feste die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv...

Antwort von happygirl2010 am 04.09.2011, 10:25 Uhr

Glückwunsch Meiner war auch endlich gestern Nachmittag positiv. 21 Tage nach Beginn von ÜZ13. Ich dachte schon, Eisprung kommt gar nicht mehr, da ich PCO habe und dies leider öfter vorkommt. Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es bei uns beiden klappt. Dann wären wir ja ganz nah beieinander mit unserem Stichtag.

Dir noch ein schönes Wochenende und viel Geduld beim Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv...

Antwort von Simone... am 04.09.2011, 16:59 Uhr

Also da drücke ich doch auch die Daumen aber ganz fest

Liebe Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest positiv...

Antwort von Jenny2103 am 04.09.2011, 17:09 Uhr

Ich drücke auch die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann mit Ovutests beginnen?

Hallo Ihr Lieben, wir konnten gestern endlich in den 2. ÜZ starten. Nach einem 46.Tage Zyklus hoffe ich dass der kommende kürzer ist, oder gleich 10 Monate ;-) Nehme seit Samstag Ovaria comp um den Zyklus zu unterstützen. Freitag starte ich wieder mit dem Estradiol ...

von Neuny 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest fett positiv

Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider ...

von LittlePupser 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest zu Verschenken!!!

Hey Mädels, einige kennen mich sicher noch! Ich bin mittlerweile in der 17.SSW und hab hier noch 9 Ovutests rumliegen die aber im Juni ablaufen!! Deshalb möchte ich sie gerne jemandem schenken!! Mir hat direkt der erste Glück gebracht!! Also wer möchte einfach ...

von goodhope24 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest...

War positiv Oh man, wäre ja wunderbar, wenn es jetzt geklappt hätte. Ich drück mir mal selbst die Daumen und allen anderen Hibblerinnen natürlich auch!!! Benutzt jemand diese Teststäbchen ...

von Danie84 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und ES

Hallo wenn ein Ovu-Test positiv ist kann ich dann auch davon ausgehen, dass ich einen ES habe? Bin jetzt im ÜZ 6 und mein Zyklus ist wie eine Uhr pünktlich am 25. Tag kommt die blöde Mens ...

von Urmeline321 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Basaltemperatur oder Ovutest

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich messe jetzt seit ca. 4 Monaten die Temp. Irgendwie komme ich mit der Auswertung jedoch nicht zurecht. Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an. Wie erkenne ich, wann vorauss. mein ES stattfindet. Ich habe jetzt auch ...

von Wolly 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest positiv???

hallo brauch mal schnell eure hilfe ich hab von one step die ovulationstests, und hab grad getestet. die testinie ist leicht zu sehen. vielleicht halb so stark wie die kontrolllinie. was meint ihr. bin ich jetzt am eispung angelangt

von zauberstern80 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest,.....

Hallo ihr Lieben, ich brauche noch einmal euren Rat. Ich möchte in diesem ÜZ Ovus benutzen und habe mir deshalb aus der Apotheke die von Clareblue gekauft, die ja eigentlich sehr gut sein sollen. Nun steht da aber das man den Test ...

von sanni83 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Muss nochmal fragen wegen Ovutest und Morgenurin!

Hallo Ihr, ich bin eher eine stille Mitleserin und im Reiseforum unterwegs. Ich habe schon einen Sohn und im Moment "basteln" wir am zweiten Kind. Da ich jetzt im dritten Übungszyklus bin, habe ich mir bei Müller einen Ovulationstest gekauft. Ich habe immer ca. eine Stunde ...

von Irina81 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo ihr Lieben.... Mein Schatz und ich haben uns für diesen Monat denOvu Clearblue Digital gekauft.....nachdem die Drogerie dinger nicht gefunzt hatten und ich traurig gewesen bin habe ich ihm von den teuren clearblue dingern erzählt..er meinte ich solle die kaufen wir ...

von Abby27 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.