Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue_moon210  am 22.10.2011, 12:55 Uhr

Kuckt euch das mal an...kann ein Ovu ES +8 positiv sein? Meiner schon...

Hallo Mädels, ich hab mir eben mal den Spass erlaubt und nen Ovu gemacht.
Steigt das LH denn nochmal zum Zyklusende? Weiß nicht was ich mir dabei gerade dachte aber umso erstaunter war ich dann. Diese Dinger zeigten mir bisher nicht mal nen minimalen Strich,wenn der ES nicht in Sicht war. Und das jetzt nach ES? Hä??? und nach ES waren die Striche weg! Nicht mal nen Hauch von Linie. Würd mich mal interessieren ob das schonmal jemand hatte!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kuckt euch das mal an...kann ein Ovu ES +8 positiv sein? Meiner schon...

Antwort von Tia0312 am 22.10.2011, 17:08 Uhr

Hm... merkwürdig
Andererseits: Zwei ES in einem Zyklus müssten doch möglich sein, schließlich gibt es ja auch "zwei" eiige Zwillinge!?

Die Frage ist bloß, ob die Zeitspanne dazwischen dann nicht kürzer sein müsste...

Gruß Tia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckt euch das mal an...kann ein Ovu ES +8 positiv sein? Meiner schon...

Antwort von schwimmi am 22.10.2011, 17:16 Uhr

Hallo,

also so weit ich weiß, kann es sein, dass der LH-Wert kurz vor der Mens nochmal steigt. Es gibt aber auch Frauen, die hatten einen höheren LH-Wert und waren schwanger. Ich glaube, dass das LH dem Schwangerschaftshormon sehr ähnlich sind und einige Ovutest dann darauf anspringen und den Unterschied nicht erkennen.

Wenn zweieiige Zwillinge entstehen liegt der Eisprung bis zu ca. 24h auseiander. Das heißt deine Zeitspanne wäre etwas groß!

Ich drücke die Daumen und sag mal Bescheid

Liebe Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckt euch das mal an...kann ein Ovu ES +8 positiv sein? Meiner schon...

Antwort von Tiffy_88 am 22.10.2011, 18:59 Uhr

Huhu,

wir haben schon wieder etwas gemeinsam.

Ich bin heute bei ZT 42 und alle SS Tests waren negativ, ich kam dann ebenfalls auf die Idee einen Ovutest zu machen, siehe da das LH steigt bei mir, es ist noch nicht ganz so dick sichtbar wie bei deinem Test, aber eine feine rosa Linie wird immer deutlicher.

Ich weiß allerdings auch nicht was das zu bedeuten hat, meinen ES hatte ich am 26.09 und seitdem ist keine Mens in Sicht, ich mache mir Sorgen das irgendwas mit mir nicht stimmt


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckt euch das mal an...kann ein Ovu ES +8 positiv sein? Meiner schon...

Antwort von blue_moon210 am 22.10.2011, 21:46 Uhr

Danke für die Antworten Mädels
Also das mit der Mens habe ich auch schon gehört, aaaaaaaber da ist es noch ne Woche hin,bis die eintrudeln soll?!
Tia, da hast du schon Recht,aber die Zeitspanne ist viiiiiel zu groß,also kann das schonmal ausgeschlossen werden
Und Tiffy,das is mal wieder der Hit wir sollten das beobachten ...lach
Aber ich würd mal sagen,wir sollten uns auf keinen Fall verrückt machen,ok?
Schön wärs natürlich, aber ehrlich gesagt mache ich mir da am wenigsten Hoffnung ...vielleicht sind wir nur etwas anders als andere
In diesem Sinne...es drückt und knutscht euch eure Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckt euch das mal an...kann ein Ovu ES +8 positiv sein? Meiner schon...

Antwort von Tiffy_88 am 23.10.2011, 10:26 Uhr



Ich habe mich gestern nochmal schlau gemacht

Die Mädels haben Recht, der LH Wert steigt kurz vor der Mens nochmal an, aaaaaaaaaaaaaaaaaber es gibt auch etwas das nennt sich Orakel.

Da benutzen die Mädels die Ovutests um zu orakeln ob sie schwanger werden oder nicht.

Die unterscheiden dann ob das LH ansteigt wegen der Mens oder wegen einer SS. Sie haben beschrieben das sie die Ovutests dann Frühs machen und das so ab ES plus 10, wenn das LH täglich dann etwas mehr ansteigt und die Linie sichtbarer wird kann man zu 70% von einer SS ausgehen

Ich DRÜCKE dir die .... kann ja sein das es geklappt hat

Bei mir ist das ehr unwahrscheinlich alle meine SS Tests waren ja negativ... naja hoffentlich kommt wenigstens die Pest bald!


Gaaaanz liebe Grüße

Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

OVU-Test 4 Tage Positiv????

Hallo Mädels, ich geb nun auch mal wieder meinen Senf dazu... Ich habe ja diesen Zyklus mit OVU-Tests angefangen,aber selbst da könnt ich grad mal wieder abdrehen Wie bitte kann es denn ...

von blue_moon210 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu heute fett positiv....

......und wir haben fleißig ge ET wäre der 30.Juni.2012 Liebe Grüße Marie, die hofft, dass es im ÜZ 6 endlich klappt P.S. Irgendwie ist hier im "Kinderwunsch- Forum" nicht mehr viel los ...

von maschi2002 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest positiv...

Juhu, heute morgen war mein Ovutest positiv und wir waren auch schon fleißig Nun gehts ans Hibbeln und ich bin schonmal erleichtert, dass nach meiner AS im Juli offenbar die Hormonlage wieder ok ...

von cashew1 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest fett positiv

Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider ...

von LittlePupser 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Neu hier, Ovu-Test positiv und Fragen

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, das Baby-Thema ist ganz aktuell. Da wir lange warten mussten, möchte ich gerne, dass es möglichst schnell klappt und habe mir daher Ovulationstests gekauft (von DM). Nun meine Daten / Fragen: Letzte Menstruation: 26.05.2011, aber ...

von Tami27 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

5 Tage positiver Ovu-Test :-) ohmann

Hallo Ihr Lieben, wollt auch mal wieder was schreiben. Nach Entfernen der Spirale kam nach rund 4 Wochen endlich die Mens. Also konnte unser 1. richtiger ÜZ beginnen. Und nachdem die ersten Ovus in diesem Monat super negativ waren, und ich schon dachte, schitt wann ist denn ...

von TeddyLoona78 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovutest positiv???

hallo brauch mal schnell eure hilfe ich hab von one step die ovulationstests, und hab grad getestet. die testinie ist leicht zu sehen. vielleicht halb so stark wie die kontrolllinie. was meint ihr. bin ich jetzt am eispung angelangt

von zauberstern80 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu ein Tag nach positiv???

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage: Ist es normal das der Ovu einen Tag nach einen FETT positiven test wieder nur ganz leicht rosa ist? Ich hab gedacht der bleibt 2 Tage positiv Danke für eure Beiträge LG ...

von nati82 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovust dauernd positiv?! was soll das?!

Hallo! Mich quält eine Frage: Ich bin jetzt bei ZT 13 und seit ZT 5 sind meine Ovzs immer positiv! Hab so früh damit angefangen, weil mein Zyklus soo unterschiedlich ist (zwischen 21 und 34 Tagen). Aber das stimmt doch was nicht?? Ich hätte vorsichtshalber schon nen ...

von Natalie87 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Test heute wieder positiv

Ist ES also noch nicht vorbei? Ich hatte ganz stark das Gefühl, als wäre er aber gestern abend gewesen... da hat's richtig gezwickt links. Ach was soll's ich schnapp mir meinen Mann heute abend nochmal und aus die ...

von alkade 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.