Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 18.03.2009, 12:41 Uhr

Ovu-Test heute wieder positiv


Ist ES also noch nicht vorbei? Ich hatte ganz stark das Gefühl, als wäre er aber gestern abend gewesen... da hat's richtig gezwickt links. Ach was soll's ich schnapp mir meinen Mann heute abend nochmal und aus die Maus...

 
4 Antworten:

Re: Ovu-Test heute wieder positiv

Antwort von Wunschkind2008 am 18.03.2009, 13:00 Uhr

Ach dein Mann wird sicher nichts dagegen haben. Meine Ovus waren ja auch immer so komisch im Ergebnis, aber geklappt hat´s trotzdem. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test heute wieder positiv

Antwort von FabiMaus2006 am 18.03.2009, 13:00 Uhr

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test heute wieder positiv

Antwort von onyxstern am 18.03.2009, 13:52 Uhr

ah nun hast du doch nochmal getestet. wie ich sagte es heißt ja der eisprung ist 24 - 36 stunden nach dem ersten positiv ....

sprich dienstag ovu = positiv, mittwoch ovu = positiv ist doch ganz normal, zeigt nur das du in der hochfruchtbaren zeit bist und die 36 stunden noch nicht weg sind.

das ziehen verwechseln viele frauen mit ES ... es kann auch einfach der endspurt des folliwachstums sein, wäre sogar eher typisch, den sprung selbst merkt kaum jemand.

also nochmal schön herzeln, das ist wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test heute wieder positiv

Antwort von alkade am 18.03.2009, 14:22 Uhr

klar super! Machen wir eh - alle 24 Std. =)
Wir waren noch nie in der Phase dass ich ihn überreden mußte, aber gestern hat er ganz schön geschwächelt. Mal sehen ob ich ihn heute noch überreden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu-Test FETT positiv!!!

Hallo Mädels!!!!! Haber gerade noch mal einen gemacht, nachdem die Linien heute morgen so schwach waren.. das ist doch eindeutig, oder?? (Sorry Bild ist ein bißchen unscharf). Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe einen ES!

von hasenpüml 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver Ovu...

Mensch Mädels mein Ovu ist sowas von positiv, hab sogar glei nen 2. gemacht, weil gestern wars noch negativ und im letzten Zyklus haben die net richtig angezeigt. Dat heisst wohl ran an den Mann, der huet Training hat und immer sagt, davor macht man es net weil die Aggresivität ...

von Schmusesocke 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

auch positiver ovutest!!!!! aber...

... mein Mann ist beim Skifahren!!!! Er kommt erst am 31.12 wieder!!! Der Teststrich ist dunkler als das Kontrollfenster. Das heißt doch ich habe in etwa 24 - 36 Stunden meinen ES. Reicht das dann ...

von steff7 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovutest positiv!

hey^^ ich bin ja im ersten üz und hab heute endlich nen positiven ovutest gehabt ich bin ja soooooo aufgeregt^^ vor allem, weil ich ja grad erstz ende november mein verhütungspflaster abgesetzt habe. mein errechneter eisprung wäre ...

von jessy-less 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Gestern Ovu-Test positiv!

Guten Morgääähn ihr Lieben, mache seid Dienstag abend die Ovu-Test, da ja mein Gyn am Montag gemeint hat da tut sich was. Und gestern abend war der 2 Strich da!!! Na, dann werd ich mal loslegen . Liebe Grüsse in die ...

von Schmusesocke 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu-Test

Hallo Mädels, ich benutze ja diesen Monat das erste Mal Ovu-Tests. Und gestern hat der mir dieses niedliche kleine Eisymbol gezeigt (ich nehme die Tests von Clearblue) *freu* Ich brauche jetzt nur noch einen fleißigen Schwimmer, der sich ans Ziel kämpft.

von kitty82 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest evtl nur durch Pille positiv

Hallo, kann die jahrelange (10 J) Einnahme der Pille das Ergebnis eines Ovulationstestes verfälschen? Also kann es sein, dass der Test positiv anzeigt, obwohl kein LH ausgeschüttet wurde und nur Hormonrestbestände der Pille dieses Ergebnis ...

von Marianna83 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVUQUICK

so, hab mir nun doch so ne packung ovu quick besorgt, aufgrund dieser beschreibung sollte ja der ES schon sehr genau ermittelt werden und mein Zyklus ist ja auch sehr regelmässig, somit hoffe ich fest, diesen monat den richtigen tag fürs herzeln zu ermitteln

von 1978 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo ihr Lieben.... Mein Schatz und ich haben uns für diesen Monat denOvu Clearblue Digital gekauft.....nachdem die Drogerie dinger nicht gefunzt hatten und ich traurig gewesen bin habe ich ihm von den teuren clearblue dingern erzählt..er meinte ich solle die kaufen wir ...

von Abby27 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest-Frage an Euch Profis

Hallo Ihr Lieben, war vor ca. fünf Jahren hier aktives Mitglied - haben jetzt zwar eine süsse Maus, aber habe eine Frage an Euch als "Expertinnen" Warten gerade auf die Ergebnisse vom Spermiogramm und wollen dann gerne noch mal loslegen ...

von Nici 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.