Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen86 am 22.10.2011, 8:06 Uhr

@Jesss

Hallo Jesss,

ich wünsche dir alles alles gute zu deinem heutigen Geburtstag. Wünsche dir vorallem Gesundheit und Wohlergehen. Besonderst wünsche ich dir das du ganz schnell SS wirst und in einen der nächste Busse umziehen darf.

LG Bärchen86

 
5 Antworten:

Re: @Jesss

Antwort von schwimmi am 22.10.2011, 12:03 Uhr

Da schließe ich mich an: HAPPY BIRTHDAY und vielleicht erfüllt sich ja wirklich bald dein größter Wunsch! Toi, toi, toi!

Liebe Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jesss

Antwort von Tia0312 am 22.10.2011, 16:35 Uhr

Happy Birthday, Jesss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jesss

Antwort von Frossi87 am 22.10.2011, 17:43 Uhr

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Jesss, Happy Birthday to you *sing*

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

Lg
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jesss

Antwort von blue_moon210 am 22.10.2011, 21:58 Uhr

Hallo Jesss, ich schließe mich auch an und wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute und natürlich das du zu deinem Geburtstag das schönste Geschenk überhaupt bekommen wirst! Fühl dich ganz doll gedrückt
Ich halte alle Daumen das es klappt!!!

Herzlichste Grüße Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jesss

Antwort von jesss am 24.10.2011, 13:31 Uhr

Hey Lady's,
ganz vielen Dank, war ja das ganze Wochenende nicht im Forum, da wir auf einem Festival waren. Danke für die lieben G=lückwünsche. Ja es wäre doch toll, wenn wir ALLE bald im selben Bus sitzen würden, dann bräuchten wir nicht umziehen
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir wenigstens zu ein paar Mädels im gleichen Bus wären.
WIR SCHAFFEN DAS !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte ja eigentlich vor 35 schwanger werden, naja villeicht klappts dann mit 35. Wäre ja der Hammer wenn es geklappt hätte. Wir haben uns nämlich extra viel Mühe gegeben. Mit 5 Min Kerze machen und so
man glaubt ja mittlerweile echt jeden sch..... wenn man hört das das hilft grins
Also nochmal merci beaucoup Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.