Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von endlessLove29 am 15.02.2017, 18:30 Uhr

Wann ist der richtige Zeitpunkt?!

Ich habe mit meinem Partner darüber gesprochen, wie lang ich nach der Geburt zu Hause bleiben soll. Wir haben beide entschieden, dass ich so lang zu Hause bleibe bis unser Kind in den Kindergarten geht. Also etwa 3 Jahre.

Den Kinderwunsch habe ich schon lang. Ich wollte allerdings warten bis mein Freund von sich aus sagt, dass wir Kinder bekommen sollen. Da ich dann weis, dass er sich genau so darauf freut wie ich. Als er dann letztens ansprach, dass es nicht schlimm wäre, wenn ich jetzt schon schwanger wäre, hat mich das etwas aus der Bahn geworfen und seitdem denke ich darüber nach.

Mein Frauenarzt hat mir nun Hormone verschrieben. Diese Tabletten erhalten normalerweise Frauen in den Wechseljahren. Ich weis nicht so genau, was ich davon halten soll. Ich hoffe einfach nur, dass sie wirken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.