Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 17.02.2017, 16:26 Uhr

Wann ist der richtige Zeitpunkt?!

Tempi Messen und Kurve Auswerten ist wohl nicht so schwer. Bin grade am ersten Zyklus und habe leider nicht am ersten Tag anfangen können. Gehe davon aus den Zyklus nicht werten zu können Aber irgendwann muss man mal Anfangen. Mach nachher meinen ersten Ovu mal schauen ob ich damit klar komme.

Ja leider kommt es stark auf den Arzt an ob es vorher pflanzlich versucht wird

Hätte ihn direkt angesprochen oder zumindest mal im Internet nach Lösungen geschaut. Vielleicht mal nen Termin bei einem Homeopathen (schreibt man das so ) gemacht, wenn du dran glaubst natürlich nur, wer nicht an die Kraft der Natur glaubt dem hilft es meist nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.