Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 17.09.2014, 8:53 Uhr

Vielleicht hat er recht!?

Guten Morgen,
das ist schon ziemlich blöd. Ich denke aber wenn die Mens gar nicht gekommen ist, weisst du ja auch nicht ob und wann du einen Es hattest.
Daher vielleicht ist es noch zu früh für einen Test?
Natürlich braucht der Körper Zeit sich umzustellen, vielleicht liegts daran. Ich finde es aber auch nicht ganz abwegig das du Ss sein könntest.
Ich würde in ein paar Tagen noch einen Test machen um sicher zu gehen.
Lg und alles Glück was du brauchst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.