Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna15 am 16.09.2014, 19:33 Uhr

Auf und ab....

Hallo,
meine Ovotest (10er) halten mich gerade sehr auf Trapp.... Erst waren zwei Tage lang nur 2 sehr sehr schwache Striche zu sehen, dann der darauf folgende Tag die Testlinie fast genauso dick wie die Kontrolllinie, dann wieder schwächer und heute wieder stärker... Verstehe gerade nichts mehr :( Die letzten zwei Zyklen waren die Tests mehr aussagekräftig...

Hier mal meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21454

 
5 Antworten:

Re: Auf und ab....

Antwort von FrauStorch am 16.09.2014, 21:41 Uhr

Ich denke, das könnte an den 10er liegen. Kleinere natürliche Schwankungen im Zyklus werden durch die viel stärker angezeigt als bei 20er... vielleicht holst du dir parallel dazu noch etwas stärkere die du dann immer anwendest, wenn die 10er hoch gehen... wenn die dann auch positiv werden, spricht einiges für den ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab....

Antwort von Manati am 17.09.2014, 9:17 Uhr

Misst du immer zur selben Zeit? Ansonsten verfälscht der Zeitunterschied oft das Ergebnis! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab....

Antwort von Luna15 am 17.09.2014, 16:26 Uhr

Ja, ich messe immer zur selben Zeit... Heute war der Ovo genauso stark wie die Kontrolllinie..hoffe brauche nächsten Monat keine mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab....

Antwort von Manati am 17.09.2014, 18:26 Uhr

ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf und ab....

Antwort von Luna15 am 17.09.2014, 18:36 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.