Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 16.09.2014, 22:22 Uhr

Hoffe ihr könnt mir helfen

der einzelne ovu wurde heute um 18.33 uhr gemacht.ging leider nicht eher.wo drei ovus drauf sind:der 1. vom 14.9. um 19.55
der 2. 15.9. 15.55
und der 3. (unten) von vorhin um 18.33
sorry ging von der zeit nicht anders wegen kind und arbeit.
würde gern eure meinung dazu wissen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von trine 29 am 16.09.2014, 22:24 Uhr

das 2. bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von trine 29 am 16.09.2014, 22:25 Uhr

das 2.bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von Manati am 17.09.2014, 9:08 Uhr

Ich finde den heute am stärksten, wobei die anderen beiden auch schon gut aussehen. Sind das 10er?
Allerdings kannst du wg der unterschiedlichen Uhrzeiten das gar nicht so direkt vergleichen, das LH steigt zwar tagsüber tendentiell an, wird aber immer pulsatil (also in Wellen) freigesetzt und u.U. können hier schon 1-2 Std Messunterschied die Werte verfälschen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 14:01 Uhr

ja sorry von den zeiten ging es nicht anders.wegen arbeit und kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von FrauStorch am 17.09.2014, 17:00 Uhr

welche Sensitivität haben sie denn jetzt? Ich finde auch, dass der von heute am deutlichsten ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 18:55 Uhr

war von gestern.sind 10 er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.