Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake91 am 17.09.2014, 8:38 Uhr

1. ÜZ PP ZT 46, alle Tests negativ

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich hatte ab dem 2.8. meine Abbruchblutung nach der Pille (Mikrogynon) und seitdem keine Mens mehr. Hatte die Pille schon mal für 2 Monate abgesetzt, da hatte ich nach ca. 30 Tagen spontan meine Mens.

Seit ca. 2 Wochen habe ich UL-ziehen (mal links, mal rechts), ziemlich unreine Haut, Blähungen :( und mein LG meinte vor ein paar Tagen, dass ich ziemliche Stimmungsschwankungen hätte. Meine Brüste waren vor einigen Tagen etwas gespannt und fester (empfindlich sind sie immer), aber das ist jetzt auch wieder weg. Außerdem habe ich seit 2 Wochen weißen Ausfluss, der ist mal dicker und mal milchiger. Gelegentlich fühlt es sich an als ob ich meine Mens bekommen würde...es ist dann jedoch immer nur ein nasser Fleck im Slip...(ziemlich ekelhaft, sorry :D )

Bisher waren alle Tests negativ und die Sprechstundenhilfe von meinem Gyn meinte, 60 Tage sind völlig normal, ich brauche nicht vorbei kommen...

Mein LG ist irgendwie überzeugt, dass ich schwanger bin und die Tests falsch negativ sind...

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht hat er recht!?

Antwort von Saso1974 am 17.09.2014, 8:53 Uhr

Guten Morgen,
das ist schon ziemlich blöd. Ich denke aber wenn die Mens gar nicht gekommen ist, weisst du ja auch nicht ob und wann du einen Es hattest.
Daher vielleicht ist es noch zu früh für einen Test?
Natürlich braucht der Körper Zeit sich umzustellen, vielleicht liegts daran. Ich finde es aber auch nicht ganz abwegig das du Ss sein könntest.
Ich würde in ein paar Tagen noch einen Test machen um sicher zu gehen.
Lg und alles Glück was du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ PP ZT 46, alle Tests negativ

Antwort von Honey58 am 17.09.2014, 10:19 Uhr

Doofe Situation, aber dass man nach Absetzen der Pille erstmal keinen geregelten Zyklus hat, ist völlig normal und von Frau zu Frau verschieden. Die eine hat einen Bilderbuchzyklus von 28 tagen, die andere braucht Monate, manchmal auch bis zu einem Jahr, bis wieder alles seinen gewohnten Gang nimmt.

Versuch dich in Geduld zu üben. Vielleicht nimmst Du ein paar pflanzliche Mittel zur Zyklusregulierung. Ansonsten gib deinem Körper Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ PP ZT 46, alle Tests negativ

Antwort von cupcake91 am 21.09.2014, 11:57 Uhr

Gestern hatte ich plötzlich (ohne mens-Beschwerden) eine recht starke Blutun mit hellrotem blut. Die ist jetzt wieder vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.