Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 04.06.2015, 12:04 Uhr

Viel zu früh füt den Clearblue Test!

Hallo,
wenn am Dienstag Nmt ist wärst du jetzt Es+7. Die Clearblue Sst sind relativ unempfindlich, daher wäre ein Frühtest besser gewesen. Versuch gelassen zu bleiben und teste nöchste Woch nochmal.

Die Symtome können für eine ss sprechen aber leider auch nur Pms sein, da sie sehr ähnlich sind.
Flüssigkeit aus der Brust hängt mit dem Prolaktin Spiegel zusammen, solltest du nicht ss und die Mens kommt, würde ich zur Sicherheit beim Fa abklären lassen warum die Flüssigkeit austritt.

Ich drücke dir die Daumen das du noch positiv testen darfst.

lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Monitor v. anderer OvuTest

Nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und finde gut, dass das Ergebnis sehr klar ist (niedrig - hoch - max). Allerdings bin ich am Überlegen, es mal - evtl. zusätzlich? - mit günstigeren OvuTests zu versuchen. Vielleicht sieht man hier eher den Verlauf (wie es langsam ...

von Kerstin.2015 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, wer von Euch hat Erfahrungen mit den Ovu-Tests von Clearblue Digital? Das sind die mit den "smileys". Ich hab spaßeshalber mal die letzten drei am Zyklusende (?) benutzt und es wird ein blinkender smiley angezeigt?! Das ergibt doch keinen Sinn... Ich hab ...

von Scully 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital Ovulationstest's zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest's digital zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Utrogest und Clearblue

Hallo, Ihr alle! Grübele die ganze Zeit, vielleicht kann mir jemand helfen??! Wegen zu wenig Progesteron soll ich nach dem Eisprung (ES) Utrogest nehmen (2 vag.). Nicht vor dem ES - da dieser sonst durch Utrogest verhindern werden könnte. Nicht zu lang nach dem ES - denn ...

von Kerstin.2015 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue smiley beim 1. test?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. Ich habe vor 2 Monaten den CB-ovu gemacht und 10 stäbchen waren negativ. Jetzt hab ich einen neuen geholt und heute begonnen.. Dauersmiley! Kann das sein? Das Gerät ist ebenfalls neu, sodass es ...

von betty13478 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovus richtig lesen

Hallo Zusammen Wenn man einen Ovu Test vergisst und dann wieder in das Zimmer kommt um das Ergbenis abzulesen und dnan steht da erstmal auf dem Clearblue nichts...dann drückt man auf EJECT und dann erscheint der SMILEY ist das dann valide das ergebnis? Oder hat er dann ...

von Fleurchen05 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Monitor

Guten Morgen Ich hab eine Frage zum Clearblue Advanced Monitor. Heute bin ich an ZT 11 bzw 12 da der Monitor erst einen Tag später anfing mit zählen. So mein zyklus ist um die 30- 33 tage. Der letzte war 31 Tage. Wenn er diesmal wieder 31 Tage ist dann müsste der ES Montag ...

von Kleine3211 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue FM, jippie ein weiterer Balken...

...Ich habe heute ZT16 und siehe da einen zweiten Balken. Bis zu ZT11 hab ich gemessen wie der CB es verlangte, dann hatte ich ein Schmierblutung und dachte ich kann diesen Zyklus abbrechen. Da aber heute morgen die Neugierde siegte, habe ich getestet. Und da war dann Balken ...

von Emma1984 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Monitor

Guten Morgen :-) Also ich hab mir den Clearblue Advanced Monitor gekauft und wir starten grad in den 1. ÜZ. Jetzt ist es so am Samstag kam meine Periode, da hab ich ihn angemacht und wollte einstellen das der 07. der erste Tag war. Nun ja ich wäre ja heute schon ZT 3 aber ...

von Kleine3211 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.