Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grinsekeks04 am 04.06.2015, 11:14 Uhr

Schwanger ja oder nein???

Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine Frage an euch und brauche mal eure Meinung.

Habe an meinem fruchtbaren Tagen mit meinem Freund geschlafen und habe jetzt die Vermutung das ich schwanger bin. Das Kind ist gewollt. Die ersten Anzeichen habe ich auch wie z.B. Spannen in der Brust und durchsichtig bis weiße flüssigkeit, häufiger Harndrang, leichte Stimmungsschwankungen und Müdigkeit.

Habe meine Regel auch noch nicht bekommen wäre jetzt Dienstag fällig aber ich habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht (von Clearblue) aber der zeigte negativ an.
Jetzt meine Frage an euch kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger ja oder nein???

Antwort von Sonnenblumenfee am 04.06.2015, 11:30 Uhr

Ja es kann trotzdem sein dass du schwanger bist, leider wird dir aber nichts anderes übrig bleiben als bis Di zu warten und da nochmal einen Test zu machen...erst ab NMT sind die Tests sehr zuverlässig.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel zu früh füt den Clearblue Test!

Antwort von Saso1974 am 04.06.2015, 12:04 Uhr

Hallo,
wenn am Dienstag Nmt ist wärst du jetzt Es+7. Die Clearblue Sst sind relativ unempfindlich, daher wäre ein Frühtest besser gewesen. Versuch gelassen zu bleiben und teste nöchste Woch nochmal.

Die Symtome können für eine ss sprechen aber leider auch nur Pms sein, da sie sehr ähnlich sind.
Flüssigkeit aus der Brust hängt mit dem Prolaktin Spiegel zusammen, solltest du nicht ss und die Mens kommt, würde ich zur Sicherheit beim Fa abklären lassen warum die Flüssigkeit austritt.

Ich drücke dir die Daumen das du noch positiv testen darfst.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein???

Antwort von FrauStorch am 04.06.2015, 14:24 Uhr

Bei ES+7 ist es fast noch zu früh für Symptome. Da nistet es sich doch gerade erst ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?

ich habe vor 3 Tage einen Schwangerschaftstest gemacht der war positiv. Heute war ich in der Klinik wegen Schmerzen an der Hüfte und Bauchbereich. Habe dort auch einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Beim Ultraschall wurde ein Fruchtsack gesehen. Allerdings ...

von Birtanem1998 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode?

Hallo! Ich weiß das die Frage eher komisch klingt aber naja.... Vom 28.05-30.05 hatte ich meine Tage. Heute morgen war mir so übel das ich mich sogar übergeben musste =( Im letzten Zyklus hatten wir einige verhütungspannen. Meint ihr ich könnte trotz Periode schwanger ...

von MommyToBe13 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie sind eure Erfahrungen mit one steps schwangerschaftstests?

Guten Morgen, Frage steht schon oben. Mein "Problem" ist das ich seid 2 Tagen mit den Dingern positiv teste, die Linien kommen in angegebener Zeit, ähneln aber mehr haarlinien und was auch merkwürdig ist, mit morgenurin bleibt er negativ. Bin auch heute erst es+11 aber ...

von knuspi 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

5Tage nach Eisprung auslösen HCG 70, schwanger?

Hallo, am 16.05.2015 wurde mit 10.000 mein Eisprung ausgelöst. Lt. Arzt ist zeitnah ein Ei schon gesprungen, durch die Spritze sollte das Zweite folgen. Ich hatte am 16.05.2015 abends und am 18.05.2015 GV. Am 18.05.2015 folgte eine weitere Spritze mit 5.000 Einheiten. Am ...

von Kugeltugel 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Maedels, ich bin davon ausgegangen, dass ich unfruchtbar bin, da ich bei der Geburt meiner Juengsten einen Gebaermuttervorfall hatte. Der Frauenarzt stopfte aber alles wieder rein und es ist gut verheilt. In zwei Tagen sollte die Mens kommen. Heute spannt mein ...

von bandolera007 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille

Hallo, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich schon schwanger sein könnte oder einfach nur Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille habe und hoffe auf euren Rat. Ich habe vor genau 4 Wochen die Pille abgesetzt, war nun in den Flitterwochen und habe vor Ca 1 Woche ...

von kiss0205 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger? Wo bleibt meine Periode?

Hallo zusammen, ich habe am 12.04. meine letzte Pille des Blisters genommen, da wir ab September Kinder planen und ich meinen Körper etwas Zeit geben wollte. Wir hatten am 13.04. und 15.04. (also normalerweise in der Pillenpause) unverhütet Sex. Irgendwie dachte ich, dass ...

von Anthony89 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger im Referendariat -ja oder nein?

Hallo alle zusammen, Ich weiß, es kann mir keiner die Entscheidung abnehmen und das soll auch niemand, aber ich frage mich, ob ich vielleicht ein bisschen verrückt bin... Mein Mann und ich denken über Familienplanung nach. Er wird 31, ich 29. Mein Mann ist Student, ...

von Emmelbemmel 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Psychische Erkrankung - dauert Schwanger werden länger?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage überhaupt richtig: mein Freund und ich versuchen schon seit mehreren Monaten schwanger zu werden, doch es will einfach nicht klappen. Wir sind beide ziemlich jung (23 und 25) und da sich durch Hormone meine ...

von Marina1992 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unregelmäßiger Zyklus-mögliche Schwangerschaft? Erfahrungsaustausch

Huhu ich bin neu hier, mein Freund und ich stecken gerade mitten in der Familienplanung bzw. üben wir fleißig für unseren ersten Nachwuchs... Daher interessiert es mich sehr, wie es anderen so erging! Zu mir: ich bin 28 und habe ca. ...

von Dodo86 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.