Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lüüüz am 03.06.2015, 13:19 Uhr

Schmerzen nach Punktion

Hallo an alle,

Ich habe PCOS und hatte heute nach mehreren gescheiterten IIU's meine erste Punktion zur anschliessenden ICSI. Es waren nur 3 Follikel da, der Arzt wollte aber trotzdem versuchen... Nun habe ich sehr starke Schmerzen im Bauch die weder im Liegen noch sitzen besser werden. Gehen ist fast unmöglich... Ist das normal??

Ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich worher das kommt :-/

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen nach Punktion

Antwort von Trine38 am 03.06.2015, 15:47 Uhr

Hallo lüüüz,

das hatte ich nach der Punktion auch - mein Bauch ist dazu noch ziemlich angeschwollen. Kann noch von der Auslösespritze kommen oder auch von der Punktion selber, jeder Körper reagiert da ja anders. Manche gehen am nächsten Tag wieder arbeiten, ich war erstmal bis Transfer krank geschrieben. Ich kann mir also gut vorstellen, wie es Dir geht... Mir hat eine Wärmflasche geholfen und dazu Paracetamol, das hatte mein Kiwu-Arzt auch so empfohlen.
Wenn es auch morgen nicht besser ist, würde ich nochmal in der Kiwu anrufen und nachfragen.

LG und viel Erfolg!!!
Trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Punktion

Antwort von lüüüz am 05.06.2015, 9:19 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Paracetamol und Wärmflasche haben gut geholfen. Leider kam heute der Anruf dass es nicht zum Transfer kommt da die einzige Eizelle die gewonnen werden konnte sich nicht weiterentwickelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung Schmerzen nach eventuellem Abgang ?

Hallo Ihr lieben , Ich hatte im letzten Monat vermutlich einen frühen Abgang. Bin mir nicht zu 100% sicher aber habe einen ssw Test gemacht und der war positiv. War dann auch beim FA der hat aber weder einen Ultraschall gemacht noch Blut abgenommen. Hab dann für Montag einen ...

von Jenny250693 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Sex??zyklus

Hallo ich mal wieder &522; Heute hatte ich leichte Schmerzen beim Sex.Als mein Freund an den muttermund gestoßen ist. Mir ist aufgefallen das ich das einmal im Monat spür..Aber nicht jeden Monat. Könnte das die anstehende Periode ...

von tascha90 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

nicht auszuhaltende schmerzen

Hallo ich bin neu hier und muss direkt meine erste frage stellen... Ich habe gestern meine periode ganz normal bekommen.. Habe sie normal 3 tage und nicht stark. (Benutze nuvaring) und heute morgen war mein ganzes bett voller blut, ich blute so stark und habe solche schmerzen, ...

von jacy30 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Achja...diese Schmerzen :(

1.) Ich habe seit ein paar Tagen starkes ziehen im Unterleib (nein, das bilde ich mir nicht ein) besonders stark ist es abends,nachts, morgens und wenn ich mich falsch bewege bzw. etwas hebe. 2.) Seit gestern habe ich sehr starken Harndrang, alle Stunde muss ich dringend auf ...

von Familienglück 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen Eierstock?

Hallo Ihr Zusammen, hab seit 1-2 Wochen immer stechende bis ziehende Schmerzen ich vermute am linken Eierstock (weiß es aber nicht) War nun heute beim Frauenarzt (Vertretung) und er meinte es kann VIELE Ursuchen haben, 1. wegen der Hormonumstellung 2. Es kann sein das ...

von Kifi 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen linker Unterleib

Hallo, Bin gerade im Urlaub und habe einen rießen Blähbauch und schmerzen im linken unterbauch. Vorallem wenn ich mich gerade lege. Hatte auch durchsichtigen schleim heute. Hatte meine letzte Tage am 11.6. Müsste lt Kalender die Einnistung sein. Kann das sein? Sollte ich zum ...

von tita88 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Wasserlassen :(

Ich hab seit heute schmerzen beim Wasserlassen und im Slip ist was bräunliches/rotes hatte am Sa Sex und hab nach dem zykluskalender heute bis Mittwoch meine fruchtbare Tage ...Hilfe sowas hatte ich noch nie ! Soll ich gleich zum Arzt oder warten wie es morgen ist ! Bin grade ...

von Mum? 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen ES+ 4

Hallo ich ahtte vermutlich laut Gyn am Sonntag meinen Eisprung gehabt, hatte auch am Sonntag Morgen und Montag Mittag gerherzelt. Jetzt bin ich ES+4 und habe ab und zu ziehen im re. Eierstock wo auch der Eisprung stattgefunden ...

von cocolatte 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen nach predalon

Hallo alle zusammen. ich hätte da mal eine frage an euch. Ich habe gestern um 13 uhr predalon 5000i.E.gespitzt bekommen. (Das erste mal im dritten clomi - Zyklus. ) seit gestern abend hab ich jetzt höllische Krämpfe im unterleib. Sitzen is fast unmöglich. Laufen geht nur unter ...

von PustePlum 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.