Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustePlum am 14.04.2014, 10:02 Uhr

schmerzen nach predalon

Hallo alle zusammen.
ich hätte da mal eine frage an euch. Ich habe gestern um 13 uhr predalon 5000i.E.gespitzt bekommen. (Das erste mal im dritten clomi - Zyklus. ) seit gestern abend hab ich jetzt höllische Krämpfe im unterleib. Sitzen is fast unmöglich. Laufen geht nur unter schmerzen. Dazu kommt noch übelkeit/erbrechen und ab und an ein wenig schwindel. An Sex ist nicht zu denken. Somit is dieser Zyklus wohl gelaufen. Kennt das jemand von euch? Sollte ich vielleicht zum Frauenarzt und mich nochmal untersuchen lassen? Was kann das bloß sein???

Danke schon mal für eure antworten

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schmerzen im linken eierstock follikel

Hallo, seit 7 Tagen haben ich am linken eierstock schmerzen. Wie so ein Druck,ziehen als würde da was hängen. Auch beim Verkehr spüre ich es. Also war ich am Donnerstag beim Gyn er hat dann im US eine 20 mm follikel gesehen und meinte das sie in 1-2 tagen springen würde. Und ...

von cocolatte 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hatte am 26.2 meinen ES . Habe seit gestern dauerhaft ein Druck auf dem Ubterbauch und zwischen durch ein zirpen, was richtig weh tut. Tempi ist bei 37.2 Wäre so schön wenns geklappt hätte. Und meine Brüste tun so weh und sind dunkler, was aber eigentlich nicht davon kommen ...

von ani19 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hallo, Ich bin das erste mal in so einem Forum und wollte mir mal ein paar Informationen holen. Hatte meinen ES am 20.2 hatte am 21.,22. und 23.2 GV .. Und habe nun seid 2 Tagen auf der rechten Seite ein Stechen im Unterleib. Und heute morgen war mir auch schlecht. Kann ...

von Nadine_chico 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung und sehr starke Schmerzen - Fg?

Hallo meine lieben, letzen Monat sollte ich am 13.01 (+/- 2 Tage) meine Mens bekommen. Am 18.01 bekam ich frühs plötzlich schmerzen und eine Blutung. Die Blutung wurde immer stärker, so das ich jede halbe Stunde bis Stunde wechseln musste und die Schmerzen wurden auch immer ...

von lotta95 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

1. Kinderwunsch - Erfahrung mit Predalon, Clomifen, Folioforte, Agnus castus...

Hallo, ihr Lieben, ich bin noch relativ neu hier auf dieser Seite und das ist mein erster Beitrag - dementsprechend gespannt und neugierig bin ich auf eure Antworten!!! Im Juli 2013 habe ich meine Pille abgesetzt. Seitdem versuchen ...

von Püppi93 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

gestern in der notaufnahme - sst positiv, aber schmerzen...

Hallo Mädels, Ich war letze Nacht (zyklustag 41) in der Notaufnahme, da ich seit Tagen unerträgliche Unterleibsschmerzen links habe. Meine Mens sollte ja etwa ZT 38 kommen. Erstmal musste ich dreieinhalb Stunden warten :-( aber dann war auch ich endlich dran. Die beiden ...

von BS-Franzi-90 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Hallo! Mein Freund und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Nun hab ich seit einer Woche starkes Ziehen und mens-artige Schmerzen im UL. Mir fehlen auch die sonst so starken Brustschmerzen, die sonst kurz nach dem Eisprung auftauchen. Ich wäre am 06.11. mit der Mens ...

von Hörnchen146 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Brüste: Erst Brustwarzen, dann der Rest?

Liebe Mamis, werdende Mamis und alle, die schon einmal schwanger waren, die folgende Frage gilt euch: Seit mittlerweile dreieinhalb Tagen sind meine Brustwarzen unheimlich empfindlich, jedwede Berührung brennt regelrecht (zunächst bemerkt beim unachtsamen BH-ausziehen...das ...

von JasminKN 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schwanger trotz mens schmerzen?

Hallo ihr lieben, Wir sind mittlerweile üz 16. Bin drei Tage nach nmt, habe die ganze Zeit schmerzen als wenn die mens gleich einsetzt. Leider habe ich keinen sst hier. Muss jetzt bis morgen warten. Könnte man trotz mens schmerzen ...

von heidrinchen 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Höllische Schmerzen

hUHU bin nun ca ES+5 kam nun die nacht ins kh wegen starken unterleibskrämpfen und habe eine leichte Dünndarmentzündung...muss eig. Novalminsulfon tropfen nehmen trau mich aber nich da ich ja nich weiss obs geschnaggelt hat... Aber diese krämpfe immer im 10 mins takt sooo ...

von Meinbaby2014 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.