Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie95 am 15.07.2023, 9:23 Uhr

Verdunstungslinie oder positiver SST ?

7 Tage vor NMT ist, wie du schreibst, sehr früh. Meiner Meinung nach absolut Quatsch so früh zu testen - versteh aber alle Hibbler..

Dennoch (und das ist nicht böse gemeint):
Weißt du wie die Tests generell funktionieren? Die Testlinie, die erscheint wenn man schwanger ist, reagiert auf das Hcg via Antikörper. Da ist es Quatsch zu sagen, dass der Test eine Stunde braucht um das Hormon zu erkennen. Entweder es ist da und schlägt dann innerhalb der 3-5 Minuten an, oder eben nicht

Ob du schwanger bist? Keine Ahnung. 7 Tage vorher ist das einfach beinahe nicht aussagekräftig.. teste in ein paar Tagen nochmal.

Alles Gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+10 abends und heute an ES+11 morgens mit pregnafix getestet und beide tests erscheinen mir schwach positiv. Ich habe bei beiden Tests die Linien nach 3 Minuten schon sehr schwach erahnen können bei hellem Licht und nach einer Stunde ...

von .Franzi. 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Hallo ihr lieben, würde gerne eure Meinung zu meinen Testergebnis wissen. Habe seit ZT23 Blutungen bis heute. Und hatte an ZT 13 Sex. Ich glaubte aufgrund des mittelschmerzes festgestellt zu haben dass ich an ZT 14 meinen eisprung hatte. Heute wäre ZT 30. Was meint ihr? Liebe ...

von Jjjjj 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Verdunstungslinie oder SStest positiv?

Hallo liebe Leute :), ich hoffe ich bin hier richtig. Ich schreibe das erste Mal ein Beitrag und hoffe ihr könnt mir sagen ob der ss test positiv ist oder eine verdunstungslinie ist :)? Der strich war bereits vor den 3 min Wartezeit zu ...

von Louise2101 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Verdunstungslinien auf mehreren sst?

Liebe Mädels, mein Mann und ich basteln gerade am ersten Kind. Momentan bin ich ca. ES + 11 oder 12. Bestimmt habe ich den Es durch ovus. Dieser war am 28.5 mittags stark positiv. Leider bin auch eine derjenigen, die es gar nicht aushalten vor Ungeduld. Shame on me! So ...

von Stepha1986 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute früh einen Frühtest von Presense gemacht, der in meinen Augen eine sehr schwache Linie anzeigt. Ich weiß nicht wann diese Linie erschienen ist, da ich erst später drauf geschaut habe. Meine Frage sind ... ob das eine positive Linie oder ...

von lissylife 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

3 SST 》 3 Verdunstungslinien ???

Hallo erstmal alle zusammen :) Habe heute morgen 3 SST gemacht ...2 Testamed sensitive und 1 Facelle stick. Alle sind hauchzart positiv. Nun frage ich mich ob es auch möglich ist das es Verdunstungslinien sein könnten oder ist das unwahrscheinlich das gleich 3 ...

von Leyla1509 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Clearblue verdunstungslinie ?

Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Bei mir wurde ein Peogesteronmangel festgestellt und muss daher Famenita 200 einnehmen. Also ist der erste ÜZ mit Famenita. Ich habe aber auch seit 2 3 tagen ab und zu mal für 2-4 minuten starke schmerzen an der ...

von Fatma28 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Clear Blue Test und die Verdunstungslinie…

Hallo Leute. Normalerweise schreibe ich nie in so Foren rein, aber ich bin an einem Punkt wo ich nicht weiterkomme. Vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung gemacht. Ich habe immer einen recht gleichmäßigen Zyklus. Und zum aller ersten Mal hatten wir einen Verhütungsunfall ...

von B. A 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

90 Tage Zyklus sst negative ovu test positiv!

Hallöchen, Ich habe grade einen Zyklus von 90 Tagen und hatte auch vorher mit ovus immer wieder getestet, jedoch waren die Tests immer niedrig von LH Wert laut der Femometer App. Jetzt zeigt der test aber spitzen Werte an und ich habe schon seit 90 Tagen keine Periode ...

von Alexandra1007 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST und Ovulationstest Hilfe…

Hallo :) Ich hatte gestern schon mal geschieben… Ich versuche es auch mal hier :) Ich müsste heute ES +9 sein. Aus Zeitvertreib habe ich mal wieder Orakelt… Heute morgen bei Es+9 war mein Ovulationstest wieder stärker… auf den Bildern das sind 25miu. Normal bleiben ...

von Laura.Mueller 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.