Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katz_Lisa am 26.12.2020, 17:39 Uhr

Utrogest – Erfahrungen

Hallo :) ob das schon bei 100 mg passiert, kann ich nicht sagen. Ich nehm 200 mg und bei mir verhindert es die Periode. Bekomme sie erst ca 2 Tage nachdem ich’s abgesetzt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Utrogest PCO Kinderwunsch

Hallo :) Ich habe folgendes Problem.. ich leide am PCO Syndrom und habe so gut wie nie meine Periode. Daher nehme ich immer Phasenweise für ca 3 Monate Utrogest um meine Mens auszulösen. Danach kommen sie manchmal 2 - 3 Monate pünktlich von alleine und danach ist wieder ...

von LisaLu20 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Dunkelbraune Periode durch Utrogest?

Hey :) hat hier jemand Erfahrung mit der Einnahme von Utrogest in der 2. Zyklushälfte? Ich habe Utrogest diesen Zyklus erstmalig an ZT 16 eingenommen (Eisprung wurde per US nachgewiesen). Hätte letzte Woche Dienstag (ZT 26) meine Periode bekommen, da ich aber zur Sicherheit ...

von kiwi10 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Einnahme Utrogest

Hallo zusammen, meine Gyn hat mir Utrogest verschrieben. Weil ich empfindliche Schleimhäute habe, sagte sie, ich könnte es auch oral einnehmen. Gibt es bei den Tabletten einen Unterschied für oral oder vaginal? Also gibt es ein Präparat für oral und ein anderes für ...

von Julas 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Pregnyl (HCG spritze) und Utrogestan?

Hallo bin im 4 clomizyklus (PCO)! diesen zyklus habe ich das erste mal die spritze bekommen bei eisprung ( ZT 16) nun habe ich viel gelesen von zusätzlichem utrogestan ab E+ 2-3 Nun meine frage wäre ich jetzt heute bei E+6 zu spät dran oder ? meine genauen ...

von KaplaF 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest ohne clomifen

Hallo ihr lieben Mal eine Frage. Kann utrogest ohne clomifen etwas bringen? In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich nicht schwanger. Die Frauenärztin hat alles probiert auch nur utrogest, da ich schnierblutungen und eine kurze 2. Hälfte hatte. Letztendlich hat dann ...

von @sumsebiene 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Ovitrelle und Utrogest

Hallo, ich habe vor 8 Tagen den ES mit ovitrelle ausgelöst uns seitdem habe ich immer noch Schmerzen wie unterleibschmerzen, ziehen, Stiche, komische Blähungen-gefühl, man kann einfach das Bauch auch nicht einziehen. Ist sowas überhaupt normal? Ich sollte nach 2 Wochen ...

von Era123 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Wann Utrogestan in 2. Zyklushälfte absetzen

Hallo zusammen. Ich bin recht unsicher, wann ich meinen ES hatte. Ovu war am 15. ZT positiv. Am 18. ZT hatte ich dann einen Temparaturabfall. Am 19. ZT habe ich mit Progesteron gestartet. Normalerweise nehme ich das 10. ZT. Jetzt wäre heute Abend das letzte Mal. Falls der ES am ...

von vani18 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Hilfe Utrogest zu früh angefangen kryo

Hi zusammen, weißt jemand hier mit Sicherheit, ob die Progesteron schon 6 tage vor kryo blastotransfer sich schädlich auf die Behandlung auswirkt. Ich hatte am 28.05 um 23 Uhr die auslösespritze gespritzt und sollte am 30.05 mit utrogest anfangen, habe jedoch versehentlich ...

von Viki1 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage an Utrogest-Erfahrene🤔

Guten Morgen, ich bin ganz neu hier... kurz zu mir : Ich hatte diesen Zyklus ein Zyklusmonitoring und mein ES war um den 16.4. herum! Wir haben alle 2 Tage Herzchen gesetzt Mein Hormonstatus ist laut Bluttest ...

von Inibiniini 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Mädels, ich brauche Beistand: Hibbeln, Utrogest, Wahnsinn... :)

Hallo ihr Lieben, bisher war ich als stiller Mitleser unterwegs, aber jetzt weiß ich auch nicht mehr so richtig weiter. Erst mal daher hallo in die Runde und danke fürs Teilen eurer Gedanken - das hilft echt! Jetzt müsst ihr durch ein bisschen Text durch...

von Nanni2020 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.