Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling_12345 am 27.02.2024, 19:28 Uhr

Unfruchtbar - falsche Diagnose?

Was für eine Katastrophe, dass ein Arzt Unfruchtbarkeit diagnostiziert und die anderen nicht. Du könntest natürlich von dem Arzt dich an ein Kinderwunschzentrum überweisen lassen und dir dort eine weitere Meinung einholen.

Ich hatte auch sehr unregelmäßige und lange Zyklen. Würde NFP empfehlen. Aber unabhängig davon bin ich 2x innerhalb eines Jahres schwanger geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unfruchtbar durch Infektion?

Hallo zusammen, ich hatte vor etwa 1-2 Wochen einen Kontrolltermin beim FA. Dieser sagte mir, dass alles in Ordnung sei, bis auf eine Infektion und hat mir ein Antibiotikum verschrieben. Mein letzter FA Termin war ca 1 Jahr her und ich habe die ganze Zeit über keine ...

von Regenbogen315 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Angst vor Unfruchtbarkeit

Hallo zusammen, Ich würde hier gerne mal mein Herz ausschütten. Vielleicht geht es der ein oder anderen von euch auch so. Ich hatte vor 3 Wochen einen frühen Abort in der 6. SSW. Und wir versuchen es seit 7ÜZ. Es ist alles noch voll im Rahmen aber nun kommen so viele Zweifel ...

von Bananensplit 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Schwache Periode, unfruchtbar?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch nicht im aktiven Kinderwunsch. Aber ich wünsche mir in ein paar Jahren ein Kind. Ich habe seit einem Jahr eine schwache Periode und das macht mir Sorgen. Zum Hintergrund: Ich bekam mit 12 meine Periode und diese war bis ich 17 war ...

von kristin97 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Unfruchtbar und reiche meinem Mann nicht aus

Mein Mann und ich versuchen schon seit über 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Er war eher dagegen aber gestern hat er gesagt, dass er ein Baby toll finden würde. Ich habe PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion. Er ist zwei Jahre jünger und ich habe das Gefühl, dass ich niemals ...

von NuschK 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Nach einem Jahr spricht man von Unfruchtbarkeit

Guten Morgen zusammen. Mein Freund und ich versuchen es seit 11 Monaten. Bisher leider erfolglos. Seit 5 Monaten teste ich mit Ovus, die auch immer anschlagen. Spermiogramm alles super. Und meine Blutwerte werden diesen Monat kontrolliert. Kann mir jemand Mut machen ? Ist ...

von Lenasaskia93 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Mein Freund zu 99% unfruchtbar

Hallo ihr lieben . Ich hab da mal eine wichtige Frage. Mein Freund ist zu 99% unfruchtbar, laut Urologe, würde das Kind behindert auf Die Welt kommen. Kann ein Urologe das wirklich voraus sehen durch die spermaprobe ? Diese Aussage kommt von meinem Freund . Er hat große Angst ...

von Lenay 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Unfruchtbar?

Hi, seit 2 Jahren klappt es bei und nicht und jetzt habe ich von meiner FA die Diagnose endomentriose bekommen. Ein Zeichen dafür seien die Schmerzen bei der Menstruation . Seit Beginn hab ich perioden Schmerzen aber auch nur am ersten Tag dann nicht mehr. Bei meinen letzten ...

von Maya10.12 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Unfruchtbar??? Unbedingt mal lesen ;)

Jedes fünfte Paar, das ein Baby zeugen möchte, schafft es innerhalb von zwölf Monaten nicht. Bei Nina und Marc aber schien die Lage viel schlimmer, wie eine Untersuchung ihrer Fruchtbarkeit zeigte. Die Eisprünge der Frau: viel zu selten. Die Spermien des Mannes: viel zu ...

von Anna_Amanda 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Unfruchtbar durch Chlamydien/Hodentorsion?

Hallo zusammen, Ich hatte letztes Jahr einen positiven Chlamydientest Daraufhin habe ich meiner damaligen Bekanntschaft natürlich sofort Bescheid gegeben. Der Test war negativ (habe seinen Test sogar gesehen) Also ist die Frage: kann mein Test evtl falsch gewesen sein ...

von Lu123453 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Freund unfruchtbar, aber wir weunschen uns ein Baby

Hallo, Mein freund und ich wuenschen uns ein Kind. Wir haben aber von Anfang an gewusst, dass er unfruchtbar ist. Gibt es irgendwelche Moeglichkeiten seine Fruchtbarkeit wieder herzustellen... Er hat einen Sohn, also er ist seit ca. 5 Jahren unfruchtbar... kann man da ...

von Ines Maria 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.