Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa__84 am 14.05.2013, 9:59 Uhr

trotz Mönchspfeffer wieder Zwischenblutung

Hallo ihr lieben,

habe da mal eine Frage.
Ich nehme seid 3 Wochen Mönchspfeffer. Wie lange dauert es bis sich das einpendelt.
Hatte schon wieder Zwischenblutung gehabt. Normal wäre die Zeit für meine Mens so am 22.05.-24.05.

 
2 Antworten:

Re: trotz Mönchspfeffer wieder Zwischenblutung

Antwort von Sabbi93 am 14.05.2013, 10:54 Uhr

Wie stark waren denn die Blutungen? Könnte ja vom Zeitpunkt her auch eine Einnistungsblutung sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz Mönchspfeffer wieder Zwischenblutung

Antwort von Alexa__84 am 14.05.2013, 11:41 Uhr

ich weiss es eben nicht.
Von dem wie es die letzten Monate war. Seid September hab ich das. Würde deshalb eher Zwischenblutung tippen.
Habe wegen diesem Problem jetzt vor der letzten Mens das Mönchspfeffer bekommen.
Hatte immer ca 1 Woche bevor ich meine Mens bekomme bisschen Blutung. Nicht viel, Hauptsächlich beim . Das letzte mal war aber das erste mal wo ich wie jetzt auch ohne etwas die Blutung bekomme. Es ist echt nicht der rede wert, aber es ist da. Daher könnte ich es nicht deuten ob es die Einnistungsblutung ist oder nicht. Daher habe ich heute einen Frühtest gemacht, aber war negativ. Deshalb gehe ich davon aus das es wieder Zwischenblutung ist aber frage mich trotzdem wie lange es dauert bis das Mönchspfeffer anschlägt.
Meine FA meinte das ich in 3 Monaten kommen soll um die Hormone testen zu lassen. Habe auch schon viel über Gelbkörperschwäche gehört. Findet man das mit dem Hormontest auch raus ? Weiss das vielleicht jemand ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zwischenblutung/Mittelblutung????

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte am 24.4. meine letzte Periode, am 16. Zyklustag habe ich starke Blutungen bekommen, Mensartig! Ich war bei meiner FA, sie meinte es sei eine Mittelblutung. Wer kann mir sagen wann mein neuer Zyklus beginnt, und ...

von dnom1801 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

kennt das jemand "Agnucaston" Mönchspfeffer?

Hallo ich war gestern bei meiner Frauenärtzin da ich schon wieder Zwischenblutungen hatte (wie auch die letzten 8 Monate). Nur seid ich die Pille abgesetzt habe ist es halt mehr geworden. Kennt jemand dieses Agnuscaston ? Habe schon ein bisschen im Internet gelesen. Hatte ...

von Alexa__84 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

erst ewig langer zyklus u auf einmal zwischenblutungen

hallo, ich bin neu hier u langsam mal wieder am verzweifeln. vielleicht geht es jmd genauso... habe vor 10monaten die pille abgesetzt. die ersten zwei monate war mein zyklus zwar verhältnismässig lang aber einigermaßen regelmäßig. da mein mann jedoch angst hatte es könnte zu ...

von sommersprosse 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Mönchspfeffer

Was haltet ihr davon? Ich nehm die Tabletten seit 3 Tagen zweimal täglich Eine. Hat schon jemand Erfahrung damit? Hab auch gehört, das soll die Libido verringern. Währe dann natürlich nicht so toll.

von Leenchen86 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer & Schwangerschaft

Ich nehme Mönchspfeffer. Pfanzliche Unterstützung um meinen Zyklus zu regulieren und auch der Kinderwunsch zu fördern... Nun meine Frage: Wenn jemand von euch Mönchspfeffer genommen hat und sich eine SS eingestellt hat.... wann habt ihr Mönchspffer abgesetzt? Freue mich ...

von fruehlingsanfang2013 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo zusammen , nach dem sich heute mal wieder meine Mens ankündigen mit Unterlaibsschmerzen und Brustschmerzen , habe ich mir gerade Mönchspfeffer bestellt vielleicht hilft es schneller schwanger zu werden. Bin gerade echt ...

von Sabrina2308 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

mönchspfeffer bei pco

Mein arzt in der kiwu klinik meinte ich könnte es ruhig nehmen. Bin mir trotzdem nicht so sicher damit.  Wie sind eure erfahrungen damit, ich weiß das jeder körper anders is und reagiert. Würde trotzdem gerne eure erfahrungen damit hören.  Gerade bei pco und zu vielen ...

von fiona1988 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer mit L-Tyroxin???

Hallo Mädels... Ich habe gestern gesagt bekommen das ich eine beginnende Unterfunktion der Schilddrüse habe.. Habe Tyroxin 50 bekommen und mein Arzt hat jetzt noch ein Bluttest gemacht wegen Antikörper. Aber meine eigentliche Frage ist ...

von 2013evelyn88 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Mönchspfeffer, wer nimmt es???

Hallo ihr, ich hab mir jetzt Mönchspfeffertabletten zugelegt, wer kennt sich damit aus?? Habt ihr die einfach so genommen oder vorher mit eurem FA abgesprochen?? Danke schonmal im voraus für die Antworten :-)

von Erima 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.