Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kindlein-komm tee

Thema: Kindlein-komm tee

HUHU :) Nach ausruhen und Kraft tanken wollen ich und mein Freund es wieder probieren. Ich will es nun mal mit Kindlein komm tee probieren. Hat jemand erfahrungen damit ? =)

von Rattenmami am 13.05.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Hehe :) Die gleiche Frage habe ich heute auch schon gestellt ;) Ich trinke den Tee auch und kann noch keine Erfahrungen mitteilen.. Ich bin mal gespannt ob sich etwas im Unterleib tut. Das habe ich schon öfter gelesen. Alles Liebe Judi

von JudiLu am 13.05.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von JudiLu

Habe ich eben auch gelesen Ja ich bestell mir den , bin mal gespannt ob dass was wird =) Trinke neben bei noch Ingwer tee :) der hilft sehr gut habe durch dne ingwer tee einen regelmäßigen zyklus =) !

von Rattenmami am 13.05.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Was ist denn Kindlein Komm Tee?? Hört sich gut an :) Gibt es sowas in der Apotheke und was sind denn da für Bestandteile drin? Und was für eine gute Wirkung hat Ingwer???

von Sunrise am 13.05.2013, 18:45



Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Interessiert mich auch was ist das denn genau fürn tee und von wo bekommt ihr den?

von Sabbi93 am 13.05.2013, 19:36



Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Ingwer soll die Eierstöcke anregen und den Zyklus normalisiere. :) Bei mir hat dass nach 1 ZL. Was gebracht :) hab einen Zyklus von 30 Tagen !:) und regelmäßig meinen ES

von Rattenmami am 14.05.2013, 06:55