Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

trotz Mönchspfeffer wieder Zwischenblutung

Thema: trotz Mönchspfeffer wieder Zwischenblutung

Hallo ihr lieben, habe da mal eine Frage. Ich nehme seid 3 Wochen Mönchspfeffer. Wie lange dauert es bis sich das einpendelt. Hatte schon wieder Zwischenblutung gehabt. Normal wäre die Zeit für meine Mens so am 22.05.-24.05.

von Alexa__84 am 14.05.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von Alexa__84

Wie stark waren denn die Blutungen? Könnte ja vom Zeitpunkt her auch eine Einnistungsblutung sein oder?

von Sabbi93 am 14.05.2013, 10:54



Antwort auf Beitrag von Alexa__84

ich weiss es eben nicht. Von dem wie es die letzten Monate war. Seid September hab ich das. Würde deshalb eher Zwischenblutung tippen. Habe wegen diesem Problem jetzt vor der letzten Mens das Mönchspfeffer bekommen. Hatte immer ca 1 Woche bevor ich meine Mens bekomme bisschen Blutung. Nicht viel, Hauptsächlich beim . Das letzte mal war aber das erste mal wo ich wie jetzt auch ohne etwas die Blutung bekomme. Es ist echt nicht der rede wert, aber es ist da. Daher könnte ich es nicht deuten ob es die Einnistungsblutung ist oder nicht. Daher habe ich heute einen Frühtest gemacht, aber war negativ. Deshalb gehe ich davon aus das es wieder Zwischenblutung ist aber frage mich trotzdem wie lange es dauert bis das Mönchspfeffer anschlägt. Meine FA meinte das ich in 3 Monaten kommen soll um die Hormone testen zu lassen. Habe auch schon viel über Gelbkörperschwäche gehört. Findet man das mit dem Hormontest auch raus ? Weiss das vielleicht jemand ?

von Alexa__84 am 14.05.2013, 11:41