Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kiri83  am 27.10.2014, 16:58 Uhr

Test sagt ja, FA sagt nein

Wie lange probiert ihr es denn schon?
Ich würde erstmal auf die Natur vertrauen und hoffen das es so klappt.
Klar gibt es genug Möglichkeiten das ganze zu unterstützen, aber ich persönlich finde damit setzt man sich dann noch mehr unter Druck und die Erwartung ist groß, das es dann klappen muss.
Alles was über 1 Jahr dauert, sollte man dann mal medizinisch abklären lassen, wenn es bis dahin nicht funktioniert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.