Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Macro am 27.10.2014, 14:55 Uhr

Test sagt ja, FA sagt nein

Hallo,

meine Freundin hat am Freitag einen Sstest gemacht. Dieser war positiv.
Sie hat auch alle weiteren Anzeichen die auf eine Ss hindeuten.

Seid gestern hat sie nun Blutungen (Menstruation) und sie war heute morgen beim FA.
Der hat sie untersucht und ist zum Punkt gekommen das sie nicht Schwanger ist, da sie auch keine richtige Schleimhaut aufgebaut hat wo sich die Eizelle hätte Einnisten können.

Ihr wurde noch Blut abgenommen und jetzt warten wir auf das Ergebnis am Mittwoch.

Was sagt ihr zu dem Ganzen?
Könnte sie trotzdem Schwanger sein?
Ihr geht es sehr schlecht. Wir wünschen uns so sehr ein Baby.

Habt ihr ein paar Tipps wie sie aus ihrem trotz rauskommt?

Lieben Gruß
Macro

 
6 Antworten:

Re: Test sagt ja, FA sagt nein

Antwort von Kiri83 am 27.10.2014, 15:01 Uhr

Kann sein das sie schwanger war, aber die Schwangerschaft nicht richtig intakt war. Frühabgänge sind nicht selten.
Wie weit wäre sie denn gewesen?
Wenn keine hochaufgebaute Schleimhaut mehr vorhanden ist, denke ich ist eine noch bestehende Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.
Es tut mir leid für euch beiden. So eine Erfahrung machen zu müssen, tut weh.
Versucht euch beiden halt zu geben. Und wenn es einmal geklappt hat, dann wird es mit Sicherheit nochmal klappen.
Wünsch euch ganz viel Glück.
Liebe Grüße Kiri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test sagt ja, FA sagt nein

Antwort von Macro am 27.10.2014, 15:08 Uhr

Danke,

es wäre wirklich schade wenns nicht geklappt hat.
Sie wäre in der 3-4Woche gewesen.

Habt ihr sonst Tipps um die Wahrscheinlichkeit einer ss zu erhöhen?
Es gibt ja viele Dinge die man tun kann, aber Erfahrungen sind glaub ich sehr interessant.

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test sagt ja, FA sagt nein

Antwort von Stuff84 am 27.10.2014, 16:27 Uhr

Ich fürchte das klingt nach einer frühen Fehlgeburt. Ein falsch positives Ergebnis gibt es nicht, ein Test schlägt nur bei HCG im Urin an, dieses bildet sich nur bei einer Schwangerschaft.

Wenn die Schleimhaut bereits abgebaut ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht das sie noch schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test sagt ja, FA sagt nein

Antwort von Stuff84 am 27.10.2014, 16:30 Uhr

Wichtig wäre das jetzt kontrolliert wird ob wirklich kein HCG mehr im Blut ist, wenn das so ist, könnt ihr problemlos weiter üben.

Ich würde jetzt erst mal abwarten wie der Körper die FG verarbeitet, ob sich der Zyklus schnell wieder einpendelt. Sollte er das nicht tun, kann man erst sanft mit Tees oder zb Mönchspfeffer arbeiten, bevor man Medikamente in Betracht zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test sagt ja, FA sagt nein

Antwort von Kiri83 am 27.10.2014, 16:58 Uhr

Wie lange probiert ihr es denn schon?
Ich würde erstmal auf die Natur vertrauen und hoffen das es so klappt.
Klar gibt es genug Möglichkeiten das ganze zu unterstützen, aber ich persönlich finde damit setzt man sich dann noch mehr unter Druck und die Erwartung ist groß, das es dann klappen muss.
Alles was über 1 Jahr dauert, sollte man dann mal medizinisch abklären lassen, wenn es bis dahin nicht funktioniert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test sagt ja, FA sagt nein

Antwort von Kiri83 am 27.10.2014, 16:58 Uhr

Wie lange probiert ihr es denn schon?
Ich würde erstmal auf die Natur vertrauen und hoffen das es so klappt.
Klar gibt es genug Möglichkeiten das ganze zu unterstützen, aber ich persönlich finde damit setzt man sich dann noch mehr unter Druck und die Erwartung ist groß, das es dann klappen muss.
Alles was über 1 Jahr dauert, sollte man dann mal medizinisch abklären lassen, wenn es bis dahin nicht funktioniert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.