Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna15 am 26.10.2014, 6:02 Uhr

Tempianstieg ok?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=22225

Huhu :)

Meint ihr der Tempianstieg ist in Ordnung? Nehme ja zusätzlich Progesteron-Kapseln.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Tempianstieg ok?

Antwort von Julefabi2010 am 26.10.2014, 7:29 Uhr

Guten Morgen,

Man kann deine Kurve leider nicht öffnen. Außerdem habe ich gelesen, dass, wenn man Progesteron zu sich nimmt, das die Temperatur verfälscht, sie ist dann durch das Medikament höher, nicht wegen eventuellem ES oder einer Schwangerschaft.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempianstieg ok?

Antwort von Luna15 am 26.10.2014, 8:17 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22225

So nochmal ein Versuch :)

Nehme seit 3 Tagen die Kapseln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempianstieg ok?

Antwort von Stuff84 am 26.10.2014, 19:14 Uhr

Du hast also erst am Freitag bei 36,9 mit den Kapseln begonnen? Dann ist der Tempi Anstieg doch super. Das sie Tempi jetzt oben bleibt liegt aber wahrscheinlich an den Kapseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempianstieg ok?

Antwort von Luna15 am 26.10.2014, 19:52 Uhr

Ja genau, und ich nehme 1x100mg.. Habe seit gestern ständiges UL-ziehen, liegt bestimmt an den Kapseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.