Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja2013 am 25.10.2014, 9:10 Uhr

Ich bin so glücklich .geschafft :))))

Ich habe heute Morgen mit Facell und CB positiv getestet. Heut ist eigentlich NMT.

Ich bin so glücklich das es so schnell nach der FG geklappt hat.

Lg Sonja 2013

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Glückwunsch

Antwort von LilleSnuske am 25.10.2014, 9:20 Uhr

Huhu das nen ich nen perfekten start ins Wochenende. Wunsch dir und deinen Partner alles gut auf Eurer reise mit den Krümel.&357;&444;&357;&845;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von sonja2013 am 25.10.2014, 9:23 Uhr

vielen lieben Dank ille. kann es immer noch nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so glücklich .geschafft :))))

Antwort von Andrea-Uwe am 25.10.2014, 9:33 Uhr

Glückwunsch! Wie lange ist die fehlgeburt her???!
Und wie lange hast du gebraucht um wieder schwanger zuwerden. In der wievielten Woche bist du jetzt???!
Am 12.07.14 hatte ich meine fehlgeburt in der 12.woche! Drei Monate später bin ich wieder schwanger geworden! Jetzt bin ich in der 4.woche schwanger!
Du schaffst das weiterhin. Diesmal bleibt das Baby!
Gruß Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so glücklich .geschafft :))))

Antwort von sonja2013 am 25.10.2014, 9:43 Uhr

vielen Dank. Meine FG wahr im am 3.juni und die Ausschabung war am 04.juni war damals in der 7.woche fast 8. das war eine schreckliche Zeit.

Habe den Monat nach der FG bis zu ersten Blutung pausiert ende Juli wieder durch gestartet. Jetzt müsste ich wenn ich mich nicht teuche 4+1 sein .Aber genaueres kann mir nur meine FÄ sagen wenn ich in zwei Wochen hin gehe da sie momentan in Urlaub ist.

lg Sonja2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so glücklich .geschafft :))))

Antwort von Andrea-Uwe am 25.10.2014, 10:08 Uhr

Ich habe dir eine privat Nachricht geschickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von nimue1983 am 25.10.2014, 10:38 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch. Halt deinen Krümel gut fest und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so glücklich .geschafft :))))

Antwort von FrauStorch am 25.10.2014, 11:05 Uhr

Liebe Andrea, bitte wiederhole doch nicht in jedem deiner Beiträge alle Informationen immer und immer wieder. Es ist ermüdend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so glücklich .geschafft :))))

Antwort von FrauStorch am 25.10.2014, 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Sonja!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so glücklich .geschafft :))))

Antwort von Saso1974 am 25.10.2014, 11:09 Uhr

Alles gute und Hezlichen Glückwunsch.
Und bis zur Endstation fahren, mit aussteigen is nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so glücklich .geschafft :))))

Antwort von sonja2013 am 25.10.2014, 15:20 Uhr

viele lieben dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so glücklich .geschafft :))))

Antwort von sonja2013 am 25.10.2014, 15:20 Uhr

viele lieben dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.