Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske  am 25.10.2014, 18:47 Uhr

Wie ist eure Meinungen

Wie steht ihr zu Alkoholkonsum in der Einnistungzeit????

 
4 Antworten:

Re: Wie ist eure Meinungen

Antwort von Stuff84 am 25.10.2014, 19:37 Uhr

Also ich hab bis zum positiven Test ganz normal weiter gelebt, dazu gehörte auch gelegentlich Alkohol. Aber betrunken hab ich mich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eure Meinungen

Antwort von mamarie3410 am 25.10.2014, 20:11 Uhr

Einschleich. .. seh ich auch so. Zum schwanger werden, gehört für mich auch "leben". Und das sich nicht immer alles nur darum dreht, sonst klappts nie. Eigene Erfahrung. ;)
Viel Glück

Lg mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eure Meinungen

Antwort von Saso1974 am 25.10.2014, 20:34 Uhr

Hallo,
da ich sowieso nicht trinke, mach ich mir da keine Gedanken drüber.
Ich denke aber auch das Frauen, sich gern mal ein oder zwei Glas Bier, Wein oä. gönnen dürfen. Ich schliesse mich den Mädels oben an, man muss ja auch leben. Und das gehört auch mal dazu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eure Meinungen

Antwort von LilleSnuske am 25.10.2014, 21:28 Uhr

Also wein sekt, leichte sachen ja. Leicht berauschen.
Aber vodka Barcardi und voll sein nein.
Ist nur schön zu wissen was nicht so gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.