Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von puschel30  am 25.10.2014, 15:41 Uhr

GVnP und Progestan

Huhu,

Ich bin etwas verwirrt, da ich nicht weiß, ob ich meine FÄ am Telefon richtig verstanden habe.
Ich habe am Donnerstag um 21 Uhr Predalon 5000 zu. Auslösen des ES gespritzt. Seid gestern Abend wir
Nun sagte meine FÄ am Donnerstag, dass ich ab Sonntag für drei Tage Progestan einnehmen soll.
Ich habe gerade hier im Forum ein bisschen gestöbert und erstmal gelesen, dass es vaginal eingenommen werden sollte und meist auch länger als meine3 Tage. Die Tage ist ja kein Thema, dass kann ich Montag telefonisch abklären und vaginal bekomme ich auch hin. Aber da die FÄ nur gesagt hat, ab Sonntag einnehmen bin ich mir wegen der Menge unsicher.

Wie sind eure Erfahrungen und was ratet ihr mir?.

 
1 Antwort:

Re: GVnP und Progestan

Antwort von puschel30 am 25.10.2014, 15:43 Uhr

Mist, im falschen Unterforum gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.