Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny12892 am 23.10.2014, 22:08 Uhr

hmmm kennt das jemand ?!?

Hey Mädels,

habt ihr das auch oder kennt ihr das..
ich habe normaler weiße immer so 7 Tage bevor ich Periode bekomme so extreme Stimmungsschwankungen was ich auch nicht für normal halte aber naja.
jetzt bin ich aber erst ZT 14 und ich bin total abgenervt dann wieder gut drauf dann könnt ich heulen ?!? ist das normal ? seit Montag nehme ich neben meinen Metfomin noch Mastodynon aber das kann doch nicht davon kommen kennt das jemand ?
liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Das nennt man PMS! :-)

Antwort von Bonnie am 24.10.2014, 11:30 Uhr

Googel doch mal das Stichwort "Prämenstruelles Syndrom" (PMS), da findest Du alle Symptome... Es ist leider etwas Häufiges und Normales, viele Frauen leiden darunter (ich auch).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm kennt das jemand ?!?

Antwort von Stuff84 am 24.10.2014, 11:40 Uhr

Ich denke es könnte vielleicht von den Medikamenten kommen.

Bei ZT14, wo wahrscheinlich gerade mal der ES ist,halte ich PMS für Schwachsinn.

Frag doch mal bei deinem Arzt oder in der Apotheke nach ob das zusammen hängen könnte.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm kennt das jemand ?!?

Antwort von jenny12892 am 24.10.2014, 12:08 Uhr

huhu ja ich werde mich mal erkundigen morgen nach der arbeit geh ich zur Apotheke und frag mal nach

lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.