Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jadefuchsmond am 27.10.2014, 10:40 Uhr

Clavella

Hallo

ich habe PCO + Insulinressistenz und nehme Clavella jetzt 3 Monate und habe schon 2x meine Menstruation ohne auslösen zu müssen von alleine bekommen. Mein Fertilitätsmonitor hat mir schon 2x wieder einen Eisprung angezeigt was vorher lange nicht mehr der Fall war. Meine Zyklen haben sich bis jetzt auf 38 Tage verkürzt vorher waren die Zyklen unendlich lange und ich musste meine Menstruation immer mit Tabletten auslösen. Ich habe schon oft gelesen und gehört das Clavella Frauen zu einer Schwangerschaft verholfen hat.Ich kann es nur jeder Frau mit PCO empfehlen es mal auszuprobieren. ich habe vorher 1 Jahr lang Metformin genommen ausser Dauerblutungen, Magenkrämpfe und Durchfall hat es mir nichts gebracht. Probiert es aus ;o)

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Clavella

Antwort von Natalia92 am 29.10.2014, 7:29 Uhr

Huhu :-)
Clavella ... was ist das genau? Ist das verschreibungspflichtig?

Liebe Grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella

Antwort von line84 am 29.10.2014, 20:33 Uhr

huhu,

über clavella finet man noch nicht so viel im netz. mein arzt hat es mir auch empfohlen. man kann es in der apotheke kaufen 40 euro für einen monat oder online, da ist es günstiger. morgens und abends trinken. soll vieles verbessern wie zb. schilddrüse, eisprünge, haut und bei zu viel behaarung. ich habe damit noch nicht angefangen, werde es vielleicht probieren. in italien und frankreich gaube ich wurde das bei frauen mit kiwu getestet und es soll sich positiv auswirken. mein arzt hat 20 - 30 frauen darauf eingestellt. ich bin gespannt.
vielleicht nimmt es noch jemand von euch?
würde mich über erfahrungen freuen.

liebe grüe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clavella

Antwort von Natalia92 am 30.10.2014, 6:09 Uhr

Oh okay, vielen Dank für die Antwort!
Auf jedenfall gut zu wissen...ist eine Überlegung wert sich das anzuschaffen.

Ich bin in einem Treffpunkt drin, wo der Schwerpunkt auf PCO liegt, dort hatten wir auch grade das Thema...
Komm vorbei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.