Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Triene am 27.10.2014, 5:39 Uhr

Vorstellung :)

Hallo zusammen!
Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin Triene, 25 Jahre alt und seit guten 5 Jahren in fester Partnerschaft mit meinem Schatz, der 5 Jahre älter ist. Wir wohnen im Prinzip schon genauso lange zusammen und haben nun beschlossen, die Verhütung abzusetzen und es dem Schicksal zu überlassen, ob wir ein gemeinsames Kind bekommen. Ich stoße sehr früh zu euch ins Forum, weil ich bei vielen Fragen zu welchen ich recherchiert habe hier gelandet bin, daher halte ich es für sinnvoll, mich direkt anzumelden. Unsere Entscheidung ist noch sehr frisch (keine 48 Std alt), und noch nehme ich den laufenden Pillen-Riegel, nach diesem setze ich die Pille dann ab.
In der Zeit bis dahin möchte ich mich viel informieren, anfangen Folsäure zusätzlich zu nehmen und noch meinen Rötel-Titer klären. Ich wurde 1994 und 2001 geimpft, ich bin daher optimisitsch dass er ok ist und keine weitere Impfung notwendig ist. Nächste Woche klärt sich auch, ob ich noch einen operativen Eingriff unter der Gürtellinie durchführen lasse, was natürlich Auswirkungen auf das üben hätte....
Soviel zum status quo, ich freue mich auf spannende Infos uud freue mich auf den neuen Lebensabschnitt.
Liebe Grüße,
Triene

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.