Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily1992 am 13.09.2023, 9:30 Uhr

Test positiv?

Vielen Dank für deine Antwort gut zu wissen, dass ich den Schatten nicht nur einbilde. Ich versuche in einpaar Tage nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Test?

Hallo zusammen, ich habe heute einen HCG One Step Test gemacht, da ich zurzeit im Ausland bin und an andere Tests nicht einfach so rankomme. Seit ES sind ca.14-16 Tage vergangen. Periode bleibt seit 5-6 Tagen aus bei regelmäßigem Zyklus. Nun habe ich einen leichten 2. Strich. ...

von sgenina1899 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das Positiv?

Hallo, sehen die Tests für euch positiv aus? Ich weiß leider nicht genau wann mein Eisprung war, bzw. wie weit ich jetzt wäre. Letzter ungeschützter GV war vor 15 Tagen. Mein ZS war um den Zeitpunkt rum Eiweißartig und Spinnbar, bzw auch noch einige Tage später ...

von Babycarrot 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der sst positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade total am zittern. Mag einer einmal auf meiner Tests von ES + 9 und ES+10 schauen und mir sagen, ob da wirklich ein zweiter Strich ist, oder ob ich mir das einbilde? Danke

von Lauri2504 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 positiv , ES+10 negativ

Hallo, ich hatte gestern schon mal einen Beitrag verfasst... Hatte da bei ES+9 einen leichten Hauch auf den easy@home Tests und einen Mini-Hauch auf dem Presense Test- CB mit Blinklicht war negativ. Gut,dann wollte ich heute morgen nochmals Testen... Komischerweise jetzt ...

von sweetiepiee 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Oder ungültig?

Huhu :) Habe eben mal 3 Schwangerschaftstest gemacht... 2x easy@home 10er und 1x Presense 10er... Jetzt sehe ich bei den easy@home Tests 2 Striche und beim Presense einen Mini Hauch von rosa Linie... Sind die jetzt positiv oder ungütlig? Die Linien kamen innerhalb von ...

von sweetiepiee 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder VL

Hallo liebe Mitglieder, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen bezüglich eines Frühschwangerschaftstest von clearblue. Zum Anfang müsste ich sehr weit ausholen. Bitte verurteilt mich wegen meinen Problem auch nicht. Am 19.08 hatte ich mit meinen Mann GV. Mein Eisprung ...

von Sara Cwiklinski 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 positive Ovus?

Hallöchen, vielleicht hat ja schonmal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und weiß eine Antwort.... Meinen Eisprung habe ich durchschnittlich an Tag 13-14 (ca. 25.08.). Diesen Monat ist bei mir alles sehr verwirrend, weil ich mehrere Temperaturanstiege hatte und einen ...

von Janey2023 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Morgens negativ, abends positiv, 2x in folge

Hallo zusammen Ich teste mit Facelle (die blauen) Z1 die Grünen Und heute eine one step blau Ich glaube das ich ES+12-14 bin Morgens ist der Test negativ außer vorgestern Mittwoch Das ist der Test im Bild ganz oben Donnerstag Nachmittag 2. Test von oben : ...

von Tiff3 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES +8 kann das positiv sein?

Hallo meine Lieben hab heute getestet nur aus reiner Neugier habe mega viele sst von meiner Nachbarin bekommen es ist ein 10er mich interessiert es kann noch jemand da einen Strich sehen oder bilde ich es mir nur ein Teste im 2-3 Tagen wider das heute war ich weis nicht wie ich ...

von Megsmom 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest falsch positiv?

Ihr Lieben, langer Text, ich entschuldige mich schonmal dafür, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor 2 Wochen einen positiven SS Test gemacht. Weil ich mich so gefreut habe folgten 4 weitere Tests (bitte nicht verurteilen

von Emmy1998 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.