Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 07.10.2012, 7:28 Uhr

Temperaturkurve

Guten Morgen ihr Lieben,
ich muss euch nochmel nerven
Ich hab ja schon erwähnt, dass ich momentan nicht so gut schlafe.
Da ich ja nicht weiß ob ich überhaupt nochmal richtig einschlafe, messe ich nun jedes mal wenn ich aufwache.
Nun weiß ich nicht welchen Wert ich am besten eintragen soll.
Ich habe vorerst den mittleren eingetragen, da er der Uhrzeit der lezten Tage am nächsten ist.
1.Messzeit: 02:07 Uhr; 36,01°c
2.Messzeit: 04:00 Uhr; 36,00°c
3.Messzeit: 06:45 Uhr; 36,30°c
Hier nochmal die Kurve...
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=880
In den Notizen stehen die Messzeiten der letzten Tage...

 
4 Antworten:

Re: Temperaturkurve

Antwort von AangiMaus am 07.10.2012, 9:19 Uhr

Oh je das ist ja ein ganz schönes auf und ab bei dir. ich würde da glaubig den ES total verpassen. Wieso ist dein mumu öfters weich und geöffnet? Das dürfte ja auch nicht sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Wasserratte am 07.10.2012, 10:37 Uhr

Naja, während der Mens ist er bei mir immer weich. Ganz zu ist er bei mir im Moment nie wirklich. Wahrscheinlich weil ich im Juni ein Kind bekommen habe. Zumindest denke ich das es daher kommt.
Das auf und ab meiner Tempi kommt daher weil ich Anfangs etwas falsch gemacht habe. Ich bin immer sehr zeitig wach und habe mich dann, um immer zur gleichen Uhrzeit zu messen, bis halb 8 im Bett rumgewelzt
Daher war mein Kreislauf dann schon im Gang und die Tempi etwas höher.
Jetzt wurde mir aber gesagt das es wichtig ist immer direkt nach dem Aufwachen zu messen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Mi86 am 07.10.2012, 10:45 Uhr

nach einer geburt kann es sein dass der mumu nie ganz zugeht. also das wäre ganz normal

weis das weil ich gerade 2 stunden nach erklärungen im inet gesucht habe damit ich meinen mumu richtig einschätzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Wasserratte am 07.10.2012, 10:57 Uhr

Naja, meinen Mumu und ZS kann ich mittlerweile ganz gut einschätzen, aber die Tempimessung verwirrt mich noch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve

Hallo und guten Morgen! Bin im 2. ÜZ. Meine 1. Temperaturkurve war wie aus dem Bilderbuch, aber wahrscheinlich waren da noch jede Menge Hormone von der Pillle vorhanden (hab die am 31.7. das letzte Mal ...

von Julchen88 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo. Könnt ihr auch mal meine Kuve ansehen ich werde noch verrückt.... Die Ovutests zeigen positiv an dann wieder negativ dann wieder positiv und das in einem zyklus, kann mir jemand weiter ...

von Stefaniei1986 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage an alle Mädels, die sich mit dem Temperaturmessen auskennen: ich messe seit einigen Zyklen die Temperatur. Diesen Monat habe ich ab Mens bis Eisprung um die 36,4 gehabt, nach Eisprung 36,7. Was neu ist, in diesem Zyklus, ist, dass ...

von schwimmi 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Guten Morgen Mädels, ich hab mal ne Frage an alle diejenigen, die Temperatur messen! Ich habe diesen Monat mal damit angefangen.... Kann ja nicht schaden Ich messe unter der Woche immer so gegen 5 Uhr morgens! Am Wochenende stehe ...

von Sarah_1982 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Frage zur Temperaturkurve

Hey. Vielleicht doofe Frage...aber ich kenn mich nicht aus. Also, wenn meine Tempi gestiegen ist (nach ES), dann bleibt sie doch oben wenn ich schwanger wär oder würde am Tag der Mens sinken, oder? Bei mir ist sie heute nämlich plötzlich wieder gesunken, obwohl die Mens auf ...

von missya84 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Frage zur Temperaturkurve

Hallo zusammen, führe diesen Monat das erste mal eine Tempi-Kurve bei wunschkinder.net Wann wird denn der mögliche ES und die Coverlinie eingezeichnet? Vielleicht kann mir jemand von euch erfahrenen helfen Vielen dank schon mal ...

von Schnullertante 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hab da mal ne Frage zur Temperaturkurve

Hallo hab zwar schon ein Kind denk aber dass ihr mir vllt doch helfen könntet. Also hatte am 29.10. meine letzte Mens am 27.11. hatte ich nur ne leichte Schmierblutung und hab dann die 4 Tage drauf nicht verhütet weil ich gedacht hab meine Tage kommen noch (weiß war net grad ...

von elijasmama 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve + schwanger

Hallo zusammen, bin zum ersten mal im Forum und hab mal eine Frage. Ich messe Temperatur und war am 9. Zyklustag beim Frauenarzt und da hatte ich einen Follikel von 13mm. Laut der Temperaturkurve hat aber kein Eisprung stattgefunden. Kann das sein? Ich hatte aber einen ...

von Jo81 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Habe am Wochenende jetzt auch mal angefangen zu messen. Ist irgendwie schön, wenn man was tun kann während man auf den ES wartet. Das Deuten muss ich dann noch üben, aber erst mal hab ich Probleme mit dem Anlegen. Mal ne Frage an die Experten hier: Ihr habt alle so eine ...

von fuchs16 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve die 2.

Hallo ihr! Habe nochmal die Temperaturkurven meines letzten Zykluses sowie des jetzigen eingegeben. Wenn ihr hierzu Stellung nehmen wollt, würde ich mich ...

von nessie83 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.