Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 06.10.2012, 20:12 Uhr

Deprimierent

Hallöle...
ich könnte gerade die ganze Zeit heulen.
Mein Freund ist nur noch dabei mich anzumachen und er würde ja nicht einmal mehr wollen.
Gut, wenn er so weitermacht wie jetzt, habe ich auch keine Lust mehr darauf zu üben, aber ich will doch einen Partner der mich liebt.

Bitte helft mir, dass ich nicht anfange zu weinen.
Nachdem wir vor ein paat Tagen hatten, benimmt er sich total anders etc und will kaum noch in meiner Nähe sein. Was habe ich falsch gemacht? Oder meint ihr er hat es sich anders entschieden mit dem Kinderwunsch?
Er redet kaum noch mit mir und ach.. ich weiß auch nicht mehr weiter....

Tut mir leid für den Text, er hat nichts mit Kinderwunsch zu tun (oder kaum was), aber danke fürs zuhören.

 
19 Antworten:

Re: Deprimierent

Antwort von Wasserratte am 06.10.2012, 20:27 Uhr

Ach du arme
Vielleicht hatte dein Freund einfach nur einen schlechten Tag? Kannst du nicht einfach mit ihm darüber reden? Er ist doch auch nur Mensch und wir haben ja auch nicht immer Lust aufs
Vielleicht fühlt er sich auch überfordert, kommt mit dem Druck nicht klar oder hat Angst davor Verantwortung übernehmen zu müssen.
Oder er fühlt sich gefühlsmäßig vernachlässigt und denkt das du nur willst weil du ein Baby willst.
An deiner Stelle würde ich ihn einfach direkt fragen!
Das wird schon wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Denusti am 06.10.2012, 20:34 Uhr

Wenn er einen schlechten Tag hatte, dann frage ich mich wo?
Der war die ganze Zeit gestern Nacht weg (obwohl ich sehr eifercühtig bin habe ich ihn diesmal nicht usgefragt wo er war etc) und heute die ganze Zeit auf der Arbeit und ich habe ihn dann auch in Ruhe gelassen. Habe nur mit ihm gegessen und dann war ich nicht mehr in seiner Nähe.
Mit dem kann man nicht reden. Der flippt bei jeder angeblichen Beleidigung immer aus, typisch Türke!
Er ist schon 31.. Er sagt ja er will immer , aber halt nur nicht mit mir?!?
und gefühlsmäßig vernachlässigt kann er sich auch nicht fühlen. Ich mache alles was er will, obwohl ich selbst keine Lust drauf habe.
Obwohl in unserem 1 Übungs-ÜbungsZyklus sagte er früh morgens:
"Komm wir machen ein Kind!" und dann kam er nicht. Vielleicht hast du recht. Aber mit 31??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Wasserratte am 06.10.2012, 20:44 Uhr

Ohje, das hört sich aber nicht gut an! Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Ich will dir nicht zu nah treten, aber bist du dir ganz sicher das er der richtige Mann ist, mit dem du eine Familie gründen möchtest?
Natürlich kann man sich da nie ganz sicher sein, aber wie du es beschreibst, hört sich eure Bezihung nicht so wirklich harmonisch an.
Wie alt bist du denn? Ist dein Freund in Deutschland aufgewachsen?
Vielleicht hat er das mit dem Kind nur mal so dahin gesagt. So aus einer Laune heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von NaniBanani am 06.10.2012, 20:46 Uhr

Oh Oh Oh, was ist denn bei euch los?

Die Kinderwunsch-Zeit ist echt eine harte Probe für Paare... da gibts ganz schön Gesprächsbedarf... ich sag nur: Reden, reden, reden!
Sonst wirds in die Hose gehen.

Und ich glaube auch, das es für die Männer echt Stress ist, nur wg. KiWu "ran zu dürfen"... Da muss man als Frau echt gegensteuern und clever agieren.

Kopf hoch, alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Denusti am 06.10.2012, 20:55 Uhr

Wir kennen uns jetzt seit 5 jahren, und wenn meine Mutter und seine Ex-freundin nicht dazwischen gefunkt hätten wären wir jetzt sicherlich auch schon so lange zusammen, aber jetzt sind es 2 Jahre.
Ich bin mir eigentlich sicher, ich war mir schon immer sicher, was ihn betraf. Doch er benimmt sich so komisch, immer wenn es Sommer wird, oder aufhört (und jetzt seitdem ich "richtige" Muslima geworden bin (gut, nur vom Aussehen, verzichte auf Make-up wenn ich raus gehe und mache mich dann nur noch hübsch fürs ) ist es noch schlimmer geworden)
Ich bin 18. Ein bisschen jung für ihn, aber ich hatte ihm mal gesagt meine Grenze ist 25 und da hat er sich für 24 ausgegeben, jetzt kenn ich sein Alter seit 1Jahr und mir ist es egal geworden.
Und ja, er ist in Deutschland aufgewachsen, nur macht er einmal im Jahr Urlaub zur Heimatstadt und zu Oma und Opa.

Mhmm. und ob das mit dem Kind machen aus einer Laune herraus gesagt worden ist, glaube ich nicht. Er sagt immer wieder, was ist, wenn es nicht geklappt hat? Was wir dann machen und so. (Weil es bei seiner Ex-Freundin funktioniert hatte (SOFORT) weil sie die Pille ohne sein Wissen abgesetz hatte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Denusti am 06.10.2012, 20:59 Uhr

Meiner will ja gar nicht mehr bei mir ran. Nur wenn ich fruchtbar bin.. Oder es kommt mir so vor

Reden kann ich auch nicht mit ihm. Er sagt ich soll ihn nicht immer nerven und in seiner Nähe sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von NaniBanani am 06.10.2012, 21:06 Uhr

Du sollst ihn nicht nerven und nicht in seiner Nähe sein?

Okay, harter Tobak... das wär mir schon zuviel...

Mal ehrlich... spinnt der? Und wie die ganze Nacht wegbleiben und du fragst nicht, wo er war? Wohnt ihr zusammen?
Wielange seit ihr schon zusammen? Wie hat sich euer KiWu ergeben?

Frägt die neugierige Frau Banani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Wasserratte am 06.10.2012, 21:08 Uhr

Naja, also wenn du dir sicher bist dann ist ja gut. Aber ich würde nicht damit klar kommen wenn mein Mann nicht mit mir reden würde!
Wenn er dich fragt was ihr macht falls es nicht klappt, dann hat "Ala" es eben so gewollt...
Egal wie es kommt, ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Denusti am 06.10.2012, 21:11 Uhr

Ich komm auch nicht damit klar..
und das habe ich auch schon gesagt, dass Allah es dann nicht gewollt hat, aber damit gibt er sich nicht zufrieden. Er ist nicht so ein stark glaubener Muslim. Sonst würde er ja nicht sagen, dass er und ich erst heiraten wenn das Kind unterwegs ist..

Aber danke für dein zuhören. Hat mir gut getan..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Denusti am 06.10.2012, 21:15 Uhr

Ja, ich würde angeblich zu viel in seiner Nähe sein (obwohl ich ihn ziehmlich gut in Ruhe lasse)
Naja.. ich wusste ja wo er war, aber ob es wirklich stimmt weiß ich nicht.. :/
Und ja, wir wohnen bei seinen Eltern zusammen unter einem Haus/Dach, zusammen sind wir seit 2 Jahren, kennen tuen wir uns schon seit 5 Jahren, aber da hatte meine Mutter und seine Ex-Freundin ein Strich gegen uns gemacht, dass wir schon so lange hätten zusammen sein dürfen/können.
KiWu hat sich ergeben, das er und ich heiraten wollen, und er ja jetzt schon 31 ist und er nicht noch ein Jahr warten wollte, oder 2. Mein KiWu war schon etwas länger da, aber ich hatte mir da gesagt, dass ich ihn nicht stressen sollte, weil ich ja noch mit Verhütungsstäbchen verhütet hatte. (Eigentlich seitdem ich mal mit ihm einen negativen SST gemacht hatte, wurde es mir klar, dass ich mir mit ihm ein Kind wünsche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Wasserratte am 06.10.2012, 21:17 Uhr

Ganz ehrlich
An deiner Stelle würde ich mal ganz ordentlich auf den Tisch hauen
Ich würde das nicht alles einfach so wegstecken Er tanzt dir ja jetzt schon auf der Nase herum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Denusti am 06.10.2012, 21:22 Uhr

Ich habe schon einmal ganz ordentlich auf den Tisch gehauen.
Da war dann so ein Streit, dass er mich 4 Tage ignoriert hat und ich fast ganz weg gewesen wäre. In einer anderen Stadt. Doch er hatte mich dann wieder abgeholt und dann war es bis heute ja wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von god-bless-u am 06.10.2012, 21:30 Uhr

Nicht böse gemeint, aber vielleicht solltet ihr erstmal eure Beziehung in den Griff bekommen bevor ihr ein Kind bekommt.

Er heiratet dich nur wenn du ein Kind von ihm bekommst??? Was ist das für eine Logik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Denusti am 06.10.2012, 21:32 Uhr

Er will auf Nummer sicher gehen und eine Frau heiraten die auch schwanger werden kann. Ich weiß nicht, was das soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Wasserratte am 06.10.2012, 21:44 Uhr

Ich denke auch... wenn ihr jetzt schon solche Probleme habt, solltet ihr erstmal zusehen dass ihr die Probleme aus der Welt schafft bevor ihr Kinder in die Welt setzt. Sonst kommt das böse erwachen früher als du denkst!
Er kann froh sein das er nicht mein Mann ist! Ich hätte ihn schon ausgestezt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Rose85 am 06.10.2012, 21:48 Uhr

ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber als kleinen denkanstoss will ich doch kurz was dazu schreiben.

ein kind braucht ein stabiles umfeld, glaubst du eure beziehung bietet das zur zeit? ein kind lernt respekt und liebevolleb umgang miteinander von den eltern, behandelt dich dein mann so?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Paha29 am 06.10.2012, 21:49 Uhr

Also jetzt mal ganz offen und ehrlich....lass die Finger von diesem Typen. Der macht mit dir ja was er will und du lässt dir alles gefallen??? Du bist (ich nehme an für ihn) zum Islam konvertiert, du gibst dein Leben auf für ihn und er sagt dir du sollst ihm nicht zu nahe kommen? Hallo? Wo sind wir denn hier? Hey, du bist 18....mit 18 sollte man definitiv andere Wünsche als Kinder und Ehe haben und wenn, sicher nicht mit diesem Mann...

Es tut mir leid, dass ich das so sage, aber ich denke, das ist die Wahrheit.

Machs gut, und überleg dir deine Zukunft nochmal bevor es zu spät ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Denusti am 06.10.2012, 21:50 Uhr

Komisch.. jetzt benimmt er sich plötzlich wieder gut.

Ich weiß auch nicht mehr weiter.. Einmal ist er total freundlich und dann ist er scheiße drauf und dann wieder freundlich.
Ist fast so, als wäre er schwanger und nicht ich müsste hibbeln... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierent

Antwort von Mialia am 06.10.2012, 21:52 Uhr

Hallo denusti

Ich würde in so eine beziehung kein Kind bekommen wollen. Sorry aber hört sich echt komisch an. Ich kann dir nur sagen dass eine Beziehung anders aussehen sollte.
Ist nicht böse gemeint aber geht einfach gar nicht.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.