Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefaniei1986 am 15.03.2012, 17:59 Uhr

Temperaturkurve

Hallo.
Könnt ihr auch mal meine Kuve ansehen ich werde noch verrückt....
Die Ovutests zeigen positiv an dann wieder negativ dann wieder positiv und das in einem zyklus, kann mir jemand weiter helfen?


http://kurve.kleinersonnenschein.de/basaltemperaturkurve_40357_1331281550.html

 
4 Antworten:

Re: Temperaturkurve

Antwort von suxsu am 15.03.2012, 18:59 Uhr

ich bin auch in dem Forum, aber zur zeit still weil ich diesen Zyklus keine Tempi gemessen habe!

Sag mal warum hast du heute überhaupt einen gemacht? immerhin bist du es +11? wolltest du Orakeln?
deine Kurve sieht doch gut aus! du darfst nicht unter die rote cl gelangen, du bist in der Hochlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Stefaniei1986 am 15.03.2012, 20:43 Uhr

Ich wollte mal schauen was er anzeigt, weil es mich verwirrt hatte das der test so lange positiv angezeigt hat. Und man so viel im internet ließt von wegen pco usw wenn der ovu test so lange positiv zeigt. Und da wollte ich heute nochmal schauen was er anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von suxsu am 15.03.2012, 21:38 Uhr

aber dein Zyklus ist doch gut, wie kommst du auf die idee von pco?
du hast ja bald nmt also ich drück dir die daumen, ich finde es besteht hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Stefaniei1986 am 16.03.2012, 9:31 Uhr

Weil bei mir an den Eierstöcken vor Jahren Zysten entdeckt worden sind, und PCO im Gespräch war, nach einer Blutabnahme stand aber fest das ich keine zu vielen männlcihen Hormona habe.
Mein Zyklus ist ja auch regelmäßig, 31 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve

Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage an alle Mädels, die sich mit dem Temperaturmessen auskennen: ich messe seit einigen Zyklen die Temperatur. Diesen Monat habe ich ab Mens bis Eisprung um die 36,4 gehabt, nach Eisprung 36,7. Was neu ist, in diesem Zyklus, ist, dass ...

von schwimmi 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Guten Morgen Mädels, ich hab mal ne Frage an alle diejenigen, die Temperatur messen! Ich habe diesen Monat mal damit angefangen.... Kann ja nicht schaden Ich messe unter der Woche immer so gegen 5 Uhr morgens! Am Wochenende stehe ...

von Sarah_1982 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Frage zur Temperaturkurve

Hey. Vielleicht doofe Frage...aber ich kenn mich nicht aus. Also, wenn meine Tempi gestiegen ist (nach ES), dann bleibt sie doch oben wenn ich schwanger wär oder würde am Tag der Mens sinken, oder? Bei mir ist sie heute nämlich plötzlich wieder gesunken, obwohl die Mens auf ...

von missya84 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Frage zur Temperaturkurve

Hallo zusammen, führe diesen Monat das erste mal eine Tempi-Kurve bei wunschkinder.net Wann wird denn der mögliche ES und die Coverlinie eingezeichnet? Vielleicht kann mir jemand von euch erfahrenen helfen Vielen dank schon mal ...

von Schnullertante 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hab da mal ne Frage zur Temperaturkurve

Hallo hab zwar schon ein Kind denk aber dass ihr mir vllt doch helfen könntet. Also hatte am 29.10. meine letzte Mens am 27.11. hatte ich nur ne leichte Schmierblutung und hab dann die 4 Tage drauf nicht verhütet weil ich gedacht hab meine Tage kommen noch (weiß war net grad ...

von elijasmama 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve + schwanger

Hallo zusammen, bin zum ersten mal im Forum und hab mal eine Frage. Ich messe Temperatur und war am 9. Zyklustag beim Frauenarzt und da hatte ich einen Follikel von 13mm. Laut der Temperaturkurve hat aber kein Eisprung stattgefunden. Kann das sein? Ich hatte aber einen ...

von Jo81 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Habe am Wochenende jetzt auch mal angefangen zu messen. Ist irgendwie schön, wenn man was tun kann während man auf den ES wartet. Das Deuten muss ich dann noch üben, aber erst mal hab ich Probleme mit dem Anlegen. Mal ne Frage an die Experten hier: Ihr habt alle so eine ...

von fuchs16 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve die 2.

Hallo ihr! Habe nochmal die Temperaturkurven meines letzten Zykluses sowie des jetzigen eingegeben. Wenn ihr hierzu Stellung nehmen wollt, würde ich mich ...

von nessie83 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.