Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi15012 am 01.03.2024, 5:49 Uhr

Temperaturkurve und Ovulationstests

Danke für deine Antwort.
Es bleibt spannend, ich setze nochmal ein Bild meiner Temperaturkurve rein. Werde auf jeden Fall weiter messen.
Wenn Sonntag wirklich ein Eisprung war, wäre ich heute bei ES+5.
Teilt gerne eure Meinungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Interpretation Daysy Temperaturkurve

Ich (37) Tracke meinen Zyklus mit Daysy Daysy zeigte mir im Dezember und Januar einen Eisprung zum selben zyklustag an. Daraufhin wurde dieser Tag um einen Tag nach vorne geschoben. Für Februar wurde der 6.2. angezeigt. Dieser wurde nun rückwirkend komplett ...

von JenJenMicha 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve deuten

Ich schon wieder entschuldigt meine vielen Fragen, aber wir sind im zweiten ÜZ und ich Versuche zu verstehen, was mein Körper macht Meine Ovus waren ab Tag ...

von Kathinka1002 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve, Ovulation

Hallo Ich hatte am 6.10.23 eine FG ( 9 ssw) kein HZ mehr. Ich habe dann Cytotec bekommen und geblutet bis 18.10. Ich habe dann angefangen basaltemp zu messen und laut kurve war erste Eisprung nachc FG am 13.11 , Menstruation kam am 24.11 und es hat bis 26.11 gedauert. Ich ...

von Magdalena99B 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve?

Hallo zusammen Ich Messe nun im 2. Zyklus meine Temperatur Da ich mich noch nicht 100% ig gut auskenne googelt man ja Nun hab ich festgestellt das meine Temperatur sehr schwankt Siehe Bild Kann mir von ...

von laura-412 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

An die Profis: Bergige Temperaturkurve und ZS

Hallo meine Lieben Habe ja schon einmal einen ähnlichen Beitrag gepostet, jetzt möchte ich gerne mal eure Meinung/Tipps zum weiteren Vorgehen hören. Vorab zur Info: Temperatur messe ich immer oral unter der Zunge, bisher 3x/Woche um ...

von Iri.Ni 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve, wer kann mir bitte helfen?

Hallo, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Temperatur und habe nun auch den zweiten Zyklus meine Temperatur gemessen. Der erste gemessene Zyklus war eine Katastrophe -> hoch, runter, hoch, runter. Nichts war zu erkennen. Dann hatte ich einen FA-Termin, ...

von Thoni 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve steigt nach tief ES+10

Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich ja diesen Zyklus dank der fallenden Temperatur schon abgeschrieben aber nun steigt sie seit 2 Tagen wieder :O Was sagt ihr gibt es noch Hoffnung? Habt ihr sowas schonmal gesehen dass die Tempi nach ersten Hoch wieder langsam zur ...

von Jannyy 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Undefinierbare Temperaturkurve

Ich bin etwas verwirrt, da die Temperatur nach dem angeblichen Eisprung nicht höher geht als waehrend der Mensa und jetzt auch seit 3 Tagen wieder sinkt. (höchster Wert waehrend der Mens 36,25°C) Habe keine Erklärung dazu gefunden, aber ich vermute ja schon seit Ewigkeiten, ...

von Lennax 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve- Abfall nach ES?!

Hallo! Ist mein 1. versuch mit Tempi messen. Und ich find die sieht bisschen sehr sprunghaft aus bisher oder? Ich messe immer um die selbe Uhrzeit, selber Ort usw.. Ja, meine tsh ist zu niedrig- hab grad die Medikamente reduziert bekommen .. Aber ist der Temperatur ...

von Racki 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve Hilfe

Hallo zusammen, Ich habe einen großen Kinderwunsch, aber laut Ärzte kann dies schwer werden. Mir wurden zwar Verwachsungen wegoperiert, aber die Ärzte denken, dass sie nach 2 Monaten wieder da sind… Diesen Monat hatte ich einen Follikel von 16 cm (Zyklusmonitoring) und ...

von Stina12 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.